hilfe, wie geht das?

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
ok, sitze hier bei nem kollegen und muß in dnächsten stunde zwei tracks die ich auf cd habe, als mp3 auf den rechner kriegen. was soll ich machen? folgende programme sind vorhanden: goldwave(das sagt mir aber das es keinen mp3 encoder finden kann) und halt winamp. das wars1! WENN ich mir bei kazaa nen mp3 encoder runterladen will, geht das nicht weil es da irgendwie mp1 und mp2 dinger gibt. also bidde leude, sagt mir was ich machen soll.
 
zieh dir per kazaa den "audiograbber" der kann mp3 ...
in so ziemlich allen qualitätsstufen !!!
 
also bei chip.de muß man zahlen. und der andere encoder ist nicht mehr down zu loaden
 
wenn dus umgekehrt haben willst isses am einfachsten auf winamp.com ein disc writer plug runterzuladen.. dann einfach auf die mp3 in der playlist rechtsklicken und convert --> to wave auswählen.. müsste auch gehn wenn du cd tracks in der playlist hast

greetz iguana
 
Das hab ich ja auch genannt, aber alle meiden es.

und das aus gutem Grund....music match jukebox benutzt den original Frauenhofer MP3-Codec...und der erzeugt qualitativ nun mal das schlechteste Resultat....mal abgesehen davon, kann ich sowieso nur jedem raten Formate wie Ogg Vorbis oder MPC zu benutzten, falls er seine CDs auf der Festplatte speichern will.
Ausser er nutzt die Songs für externe Player, dann hat man alledings keine Alternative.
 
!!!!!!!!!!!copy kills musik!!!!!!


sehr gut gehts auch mitm iTunes (hald nur für mac):D
 
Zurück
Oben Unten