hilfe, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von Kano, 11. Juli 2003.

  1. Kano

    Kano Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2003
    Beiträge:
    423
    Bekommene Likes:
    4
    ok, sitze hier bei nem kollegen und muß in dnächsten stunde zwei tracks die ich auf cd habe, als mp3 auf den rechner kriegen. was soll ich machen? folgende programme sind vorhanden: goldwave(das sagt mir aber das es keinen mp3 encoder finden kann) und halt winamp. das wars1! WENN ich mir bei kazaa nen mp3 encoder runterladen will, geht das nicht weil es da irgendwie mp1 und mp2 dinger gibt. also bidde leude, sagt mir was ich machen soll.
     
  2. zieh dir per kazaa den "audiograbber" der kann mp3 ...
    in so ziemlich allen qualitätsstufen !!!
     
  3. Schi-Man-Ski

    Schi-Man-Ski Kenner

    Dabei seit:
    24. Nov. 2001
    Beiträge:
    1.488
    Bekommene Likes:
    4
  4. laborflag

    laborflag am Start

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    2
  5. Kano

    Kano Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2003
    Beiträge:
    423
    Bekommene Likes:
    4
    also bei chip.de muß man zahlen. und der andere encoder ist nicht mehr down zu loaden
     
  6. Schi-Man-Ski

    Schi-Man-Ski Kenner

    Dabei seit:
    24. Nov. 2001
    Beiträge:
    1.488
    Bekommene Likes:
    4
  7. DomLen

    DomLen Altgedient

    Dabei seit:
    9. Jan. 2001
    Beiträge:
    7.840
    Bekommene Likes:
    84
  8. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4
  9. WaveTwistah

    WaveTwistah Kenner

    Dabei seit:
    10. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.126
    Bekommene Likes:
    1
    fürs cd-rippen das einfachste: music match jukebox von www.musicmatch.com, basic version ist kostenlos, rippt innerhalb von ein paar minuten komplette cds direkt als mp3.
     
  10. iguana

    iguana Senior Member

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    3.200
    Bekommene Likes:
    4
    wenn dus umgekehrt haben willst isses am einfachsten auf winamp.com ein disc writer plug runterzuladen.. dann einfach auf die mp3 in der playlist rechtsklicken und convert --> to wave auswählen.. müsste auch gehn wenn du cd tracks in der playlist hast

    greetz iguana
     
  11. benda

    benda Kenner

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1.270
    Bekommene Likes:
    5
    Der wohl beste Grabber ist Audio Convert ... schau mal bei www.chip.de
     
  12. Schi-Man-Ski

    Schi-Man-Ski Kenner

    Dabei seit:
    24. Nov. 2001
    Beiträge:
    1.488
    Bekommene Likes:
    4
    Das hab ich ja auch genannt, aber alle meiden es. ;)
     
  13. laborflag

    laborflag am Start

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    2
    und das aus gutem Grund....music match jukebox benutzt den original Frauenhofer MP3-Codec...und der erzeugt qualitativ nun mal das schlechteste Resultat....mal abgesehen davon, kann ich sowieso nur jedem raten Formate wie Ogg Vorbis oder MPC zu benutzten, falls er seine CDs auf der Festplatte speichern will.
    Ausser er nutzt die Songs für externe Player, dann hat man alledings keine Alternative.
     
  14. vocano

    vocano Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    5
    !!!!!!!!!!!copy kills musik!!!!!!


    sehr gut gehts auch mitm iTunes (hald nur für mac):D
     
  15. Crux

    Crux Gast

    audiograbber + lame encoder = unschlagbar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.