Hilfe!! Probleme Mit Win Rar

Status
Not open for further replies.

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
also fals hier nur technische Fragen zu Mzee reindrüfen schon mal vorab sorry..aber ich hab nen Problem und bekomms einfach nicht auf die Reihe::::

Ich habe mir Dateien als rar. Datei runtergeladen: Wenn ich dann auf Extract to gehe um das Ding zu entpacken kommt immer folgende Meldung:

You need to have the following volume to continiue extraction

dann der Name von der Datei und dann:

Insert a Disc mit this volume an press "OK" to try again" or press Cancel to........usw..

Ich hab schon alles mögliche Probiert..ich checks einfach net..
Wer hat Ahnung? Wer kann mir helfen?
 

Crux

Altgedient
Joined
Feb 3, 2006
Messages
5,060
abgesehen davon daß das hier nicht hingehört fehlt dir n Teilstück des kompletten Archivs und er fragt danach
 

Da_F

Altgedient
Joined
Mar 5, 2006
Messages
2,385
dir fehlt ein teilarchiv vom download. Oder der download ist kaputt.
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
gut, fürs nächste mal: am besten du fragst in der media ecke nach...hier geht es nur um probleme mit dem mzeeforum...!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom