Hilfe - Kennt ihr den Beat?

Status
Not open for further replies.

Tho*

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2006
Messages
971
Mein Kumpel und ich haben demnächst einen Auftritt und dafür brauchen wir einen bestimmten beat, damit er einen bestimmten Track von ihm performen kann... leider hat er den Beat nachdem er mal den Track aufgenommen hat gelöscht...
Wir kennen weder Namen des Producers noch den Titel des Beats...
Scheint wohl irgend ein Beat von Soundclick zu sein oder so...

Hier ein kurzes stück von dem Beat, bitte nicht von der mieserablen Quali des Rappers ablenken lassen...

klick, 5 sec. warten, downloaden

Nun ist eure Erfahrung im Newcommer Hip-Hop Bereich gefragt. Wer immer diesen Beat gehört hat und den Producer kennt/den Beat sogar auf dem PC hat bitte melden, ist sehr wichtig!

Vielen dank im Voraus!

Tho*
 
kenn ich nich hab ich nich
im notfall empfehle ich einfach einen beat zu nehmmen der die gleiche bpm zahl hat
und eien ähnliche stimmung aufbaut
 
vielleicht kennt den jemand im "official track search thread"

hier is auf jeden fall der falsche platz dafür.

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom