hilfe bitte für erstes mal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAVY$TYLE

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
791
also ich hab am rosenmontag meinen ersten auftritt ...
nur ich war noch nie auf der bühne wie muss ich rumlaufen oder was sollte ich beachten ... was soll ich lieber nicht utn
mein auftritt wird bei uns auf der schule sein ...
und die hälfte davon wissen net wie man auf rap abgehen soll... wei das für die neu is ... also ich sag mal von 600 schülern könenn grad mal 10 leute allerhöchstens abgehen ...

danke
NAVY


ps: ich weiß das es schonmal son thread gab aber ich hab leider nichts gefunden ... :(
 
Die Hälfte von 600 ist also 10. Hm.
Viel Glück, junger Freund, du wirst es brauchen.

ach so, praktische lebenshilfe: keine langen pausen zwischen songs, kein abbrechen von songs bei kleinen fehlern, länge und breite der bühne ausnutzen, immer nach vorne sehen, nicht auf den boden schauen, keine beschimpfung des publikums bei mangelndem feedback, das geplante repertoire sicher beherrschen, um sich auf performance und interaktion mit publikum konzentrieren zu können
 
ne das war jetz übertrieben ... ^^

also wir sind ca 400 schüler ....

davon geht nen teil nachhause und nen teil bleibt da ...

und ichw eiß halt net wie die da abgehen sollen weil nen teil von denen hat echt keine ahnung von rap ...
 
hast doch bestimmt schonmal vor freunden gerappt..

einfach die bühne hin und her laufen und verwsuchen augenkopntakt mim publikum zu behalten, wie bei ner präsentation ;)
 
Nicht zu provokant.Suje,locker.Macht euer Ding.Und wenn die da alle wie die hypnotisierten Pinguine rumstehen,rockt ihr halt für euch selber ab.

hmm....du bist doch mit mehreren da?Oder nicht?
 
auf der bühne wahrscheinlich wird nen beat laufen ... und ich muss halt dazu rappen bzw vll kommt noch nen rapper der meine
reime doublet und vll. eine sängerin ...
 
hmmh ... bring auf jeden fall keine vergleiche metaphern scheiße und keine deepen texte ... und keine hirnlosen party shit texte dann wirds was ...

sagt: "Viel Spaß ... wenns denn was wird. Wir sind eh alle besoffen ..."
 
ne ich bind ain der schule da kann ich mich net besaufgen ;) lol
ich brauch ernsthafete tripps .. lso nichts wegen saufen oder rauchen schreiben ..
 
vielleicht solltest du noch etwas genauer formulieren, was du da vorhast (länge der show, art des repertoires, genaue bestzung etc.) und wo du genau hilfe brauchst....
 
Ich geh mal davon aus, dass du dort ein paar Freunde hast.Die sollen sich in die erste Reihe pflanzen und einfach abgehen.Wenns dem Rest gefällt, machen die mit, wenn nicht rockst du für dich und für deine Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten