Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

Original geschrieben von Peboni am 25.12.2001


Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:
17,0 Jahre
abzüglich:
-4,5 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
12,5 Jahre


verdammt,bin ich das letzte halbe jahr gealtert!!!


Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:
18,0 Jahre
zuzüglich:
1,0 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
19,0 Jahre
 
Original geschrieben von Xirior am 24-12-2001

normales Alter: 18

zuzüglich 5,4 jahre

biologisches alter: 23,4 :D oh gott, ich werde in 6,6 jahren sterben :D oder krüppel werden

Original geschrieben von Xirior am 16-6-2002

Ihr aktuelles Alter beträgt:
19,0 Jahre

zuzüglich:
3,2 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
22,2 Jahre


juchu, ich bin in fast 6 monaten 1,2 Jahre jünger geworden. :D
 
Original geschrieben von krizzy
viel sex, langer sex, guter sex... ein erfülltes sexleben ist positiv für das biologische alter!! :)

Ey sorry wenn ich dir zu nahe trete, aber gibt es für dich auch noch was anderes außer ****en, ****en, ****en?
 
bin nur abzüglich 0,3 jahren

aber drunter steht

Viel Fleisch und wenig Gemüse – die kalorienreiche Ernährung in vielen Industrienationen ist ein Grund zahlreicher Wohlstandskrankheiten wie Übergewicht, Arteriosklerose und Krebserkrankungen. Ein Fleisch- und Wurstverzicht ist kein Verlust, sondern ein gesundheitlicher Gewinn, ergab bereits 1988 die Gießener Vegetarierstudie. Vegetarier haben im Vergleich zu Nicht-Vegetariern ein um die Hälfte reduziertes Sterblichkeitsrisiko. „Körpergewicht, Blutdruck, Cholesterin- und Leberwerte sind bei Vegetariern meist besser als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Vegetarier leiden seltener an verschiedenen Zivilisationskrankheiten und haben eine höhere Lebenserwartung.“
 
wow......

im vergleich zu Dezember........is mein biologisches Alter um sechs Jahre rauf.....


Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt:

 22,0 Jahre


zuzüglich:

 2,9 Jahren



Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
 24,9 Jahre
 
Original geschrieben von Nachtschatten
ich bin 27,9 jahre alt.......wer von euch kümmert sich um meine beerdigung nächste woche?

klar ,auf meinem Komposthaufen hinten im Garten hätt ich noch n bisschen Platz.......:D
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

17,0 Jahre


abzüglich:

-3,0 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
14,0 Jahre




find ich auch ziemlich lustig....ich leb halt gesund......
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre

zuzüglich: 5,4 Jahre


Ihr biologisches Alter entspricht demnach: 23,4 Jahre


Hätte ich net gedacht!!!
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

21,0 Jahre


zuzüglich:

15,5 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
36,5 Jahre


...ich sollte wohl mein Lebensstil ein wenig ändern

:rolleyes: :cool:
 
ich bin 20,3 jahre alt...sprich 2 zu viel...:)

hey selli,kein wunder,dass du so alt bist,bei dem sexleben...:D ;) :p :D
 
Zurück
Oben Unten