• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

hier geht ja garnichts!

dec

ist hier aktiv
Joined
Mar 18, 2000
Messages
179
naja, nachdem breakdance-boom hab ich eigentlich gedacht, dass es grad hier voll abgehen würde.egal.
frag ich halt was, was sagt ihr zu ssr und den flying steps?

peace an "physical arts" ( formely "battle sonics") und bboy riot
 
SSR & Flying Steps sind finde ich jetzt mal voll auf komerz/kauft bitte unsern shit aus!
Früher vor der scheiss Breakdance welle waren sie noch ganz derbe am rocken (BOTY)! Baer jetzt machen sie ja gar nicht mehr mit...ich weiss nicht ob die flying steps noch mit machen (kann ich mir aber nicht vorstellen!) aber die SSRs haben das letzte mal wegen Presseterminen nicht dabei sein können! Na ja eigentlich find ich's auch ganz gut das die da nicht mehr mitmachen.....die passen da nicht mehr rein!!! Vorallem DevRock von SSR ( das ist der der immer vorne rumsingt! für die dies nicht wissen!) sollte jetzt kein diss sein!!!


Ich bin draussen!

Frieden!
 
Aber viele die auf der Breakdance welle mittreiten, sind nicht mit hipHop verbunden!
frown.gif

So ist es bei mir hier, na klar gibts echte, aber ein viel Zahl von Spakken leider auch
frown.gif
 
ich find auch, daß ssr/fs voll auf kommerz sind, wie viele andere im hiphop geschäft, aber sie können halt nun mal unglaublich geil tanzen(vor allem fs) und das macht sie schon interessant.
 
So...hiermit Belebe ich denn allerersten Thread wieder
Ich weiß das ihr jetzt wahrscheinlich sauer seid aber es is einfach so :
hier geht ja garnichts!
In fast allen Foren im MZEE sind jeden Tag viele neue Posts u.s.w
Nur im Breakdance bereich nich
Wieso eig.?
 
So...hiermit Belebe ich denn allerersten Thread wieder
Ich weiß das ihr jetzt wahrscheinlich sauer seid aber es is einfach so :
hier geht ja garnichts!
In fast allen Foren im MZEE sind jeden Tag viele neue Posts u.s.w
Nur im Breakdance bereich nich
Wieso eig.?

Mit deinen 36 Posts in nem knappen Jahr hast du natürlich einiges dafür getan, dass hier doch was los ist!
 
Mein Internet hat ne zeit lang nich Funktioniert aber jetzt bin ich ja da :rolleyes:
 
Back
Top Bottom