Hi, ich bin der DÄFF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
...und wollte hier mal einen Thread eröffnen, um Biggie's spöttisch-arroganten Bemerkungen zunichte zu machen!

CHECK THIS BIATCH! ;)
 
DäFF's WERBUNG in eigener SACHE???

.....ALSO das hier sind die JUWELEN aus dem lyric-cypher...mensch mensch- und ich dachte immer,dass du nicht so ein komischer typ seist,DäFF!!!

WAS IST DAS HIER FÜR EIN THREAD???

"ICH BIN GEIL, ALSO VERSTEHT DAS MAL" THREAD???

also jetzt nicht angreifend gemeint, aber

HäääääääääääääääääääääääääääääääääääH??????????

:confuesd: :confused: :confuesd: :confused:
 
Wenn man keinen Plan hat, einfach ma's Maul halten, ne?!
 
KEIN PLAN dann MAUL HALTEN????

alles klar!!!

muhahahahahahaha!!!1

DU BIST JA GENAUSO ARROGANT WIE CoolV'erkriech mich in Däffs arsch!!'

SEID IHR EIN SIAMESISCHER ZWILLING???

ohhhhhhhhhhh DäFF DU GOTT, du darfst ja über scheisse reinschreiben und wenn man dich dann mit deinen fehlern konfrontiert-bist du auch immer gleich sehr einsichtig!!!schön zu wissen!!!!!!

pissz DäFF, ich wollte den grossen meister nur drauf hinweisen, dass das hier ein LYRIC-CYPHER IST!!!!

aber was interessiert dich das schon???DU BIST JA ALLEN ÜBERLEGEN!!!!!!!!


MUHAHAHAHAHA-ihr seid soooooooooooooooo LUSTIG
 
Ey, wieso hören die Leute nicht zu?

Highlända, ich hab doch gesagt, wenn man keine Ahnung hat worum's geht einfach ma das Maul halten...So schwer zu verstehen? Das hat nix mit Arroganz oder sonstigem zu tun....

Es betrifft dich nicht. Wenn es dich betreffen würde, würde ich dich schon adressieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten