HHK Booking 2008: traditioneller Hip Hop vs. erfolgreicher Hip Hop

Status
Not open for further replies.
zuviele schimpfwörter und so... das geht nur bei amiacts weil da iss es real...:rolleyes::rolleyes:

Huss & Hodn sind aber unbedingt sehr gayle!:cool:
 
steht schon irgend wer fest? sieht so aus als ob ich kommen werde, da splash für mich ins wasser fällt...
 
Die ersten Artists stehen bei uns jedes Jahr ca. Ende April fest, ich habe eure Liste nach Prag gemailt, jetzt heißt es abwarten...
 
Ladi Ladi Ladi Ladiooooooooooooooooooooo

Ess Null Viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer

HuuuuuuuurensÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖhhhneeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee
 
ich find die deutschen acts die die letzten jahre zum kemp gebucht wurden auch ziemlich beschissen

ladet doch einfach k.i.z. oder savas für die rap-fans ein und dann nochn act der ins alte muster passt, mir egal wer, schau ich mir dann wahrscheinlich eh nich an, dann dürften die meisten zufrieden gestellt sein.


bei den jungs vom hof oder die huss & hodn crew könnt ich mit nem auftritt beim kemp jetzt nix mit anfangen, in paar jahren oder am splash auf ner untergrund bühne vielleicht. wär jedenfalls noch uninteressanter als son act aus den 90s
 
ich find die deutschen acts die die letzten jahre zum kemp gebucht wurden auch ziemlich beschissen

ladet doch einfach k.i.z. oder savas für die rap-fans ein und dann nochn act der ins alte muster passt, mir egal wer, schau ich mir dann wahrscheinlich eh nich an, dann dürften die meisten zufrieden gestellt sein.


bei den jungs vom hof oder die huss & hodn crew könnt ich mit nem auftritt beim kemp jetzt nix mit anfangen, in paar jahren oder am splash auf ner untergrund bühne vielleicht. wär jedenfalls noch uninteressanter als son act aus den 90s

Hoffentlich gibts von deiner Sorte nicht so viele, du Überopfer ohne Plan und Geschmack!
 
oh ja, und hoffentlich treff ich hier im forum noch viel mehr von den 13-14jährigen kindern wie du eins bist, die einen gleich beleidigen wenn net die mutter, sobald ihnen etwas nicht passt ohne auch nur mal kurz anzudeuten was man denn selber überhaupt für ne meinung hat
gibts eigentlich auch einen act den du toll findest oder ist das einfach nunmal dein ding dass du die threads mit reinen schwachsinn oder sinnlosen gehate zuspamst?? (siehe all deine posts, vollzeitspasst)

p.s. wie stark muss man eigentlich geistig zurückgeblieben sein um k.i.z. oder savas zu haten;)
 
Haha "haten" du Untermensch ich wette deine Arme sehen aus wie Drumsticks und dein Face wie ne Bassdrum, muss man einfach draufhauen! Wie kann man so zurückgeblieben sein sowas zu feiern?
 
komm geh spieln oder im massiv bzw. spam thread irgendwelche forum-user anfaggn, du verdammtes kind
kannst mir schreiben waste willst, dir werd ich nich mehr antworten, is nich mein niveau

back 2 topic
 
ich wäre sehr für leute, die man auf anderen festivals nicht mehr sieht, wie 5 sterne, rag, la familia, torch, digger dance, mor. mein absoluter favourite wären aber deichkind, wer die mal live gesehnen hat weiss, dass die mehr abgehn, als jeder ami act! würde allein wegen deichkind kommen. Mein Undergroundwunsch für dieses jahr: Kollision aus München
 
Klar wären die geil aber die kosten doch bestimmt nen haufen Geld und aus liebe zu Hip Hop werden die da sicherlich nicht hinkommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom