HHK 2013 Fragen

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,526
Ach Shit, ich benutz das jetzt hier mal, um ein paar Fragen zu stellen. Also liebe HHK-Veranstallter und Besucher.

Wie sieht es denn mit Parken aus? Direkt neben dem Auto oder auf einem extra Parkplatz? Wie verhält sich das bei VIP-Tickets und VIP-Durchfahrtsgenehmigungen? Wo darf ich mein Auto dann abstellen?

Wie sind die Festivalpreise? Muss man die ganzen Nebenaktivitäten, es gibt ja ne Menge, alle Einzeln bezahlen, oder sind die meisten frei oder wie sieht das aus?

Ab wann macht der Festivalplatz auf und ab wann kann man den Campingplatz aufsuchen? Ist eine Anreise am Mittwoch oder Donnerstag schon möglich?

Gibt es einen Bereich wo vermehrt deutsche Fans vertreten sind oder ist das alles wild durcheinander gewürfelt?

Das war es soweit erst mal. Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

EDIT: Was sind denn überhaupt die Vorteile von einer VIP Karte? Was kann man damit alles so tolles machen?
 
Last edited by a moderator:
>>> Wie sieht es denn mit Parken aus? Direkt neben dem Auto oder auf einem extra Parkplatz? Wie verhält sich das bei VIP-Tickets und VIP-Durchfahrtsgenehmigungen? Wo darf ich mein Auto dann abstellen?

extra Parkplatz, dieser ist jedoch direkt neben dem Campingplatz
VIP Parkplatz ist separat und besser bewacht

>>> Wie sind die Festivalpreise? Muss man die ganzen Nebenaktivitäten, es gibt ja ne Menge, alle Einzeln bezahlen, oder sind die meisten frei oder wie sieht das aus?

90% der Side Events sind kostenlos oder kosten nur ein paar Euros, kostenpflichtig sind z.b. Bungee Jumping oder der Heilkopterflug, dieser kostet um die 20-30 Euro.

>>> Ab wann macht der Festivalplatz auf und ab wann kann man den Campingplatz aufsuchen? Ist eine Anreise am Mittwoch oder Donnerstag schon möglich?

Campingplatz: Mittwoch vormittag so gegen 9 Uhr. Warm Up Party auf dem Festivalgelände ab 18 Uhr mit DJs in 2 Hangars.
Donnerstag Campingplatz ab 9 Uhr, Programm ab ca. 15 Uhr

>>> Gibt es einen Bereich wo vermehrt deutsche Fans vertreten sind oder ist das alles wild durcheinander gewürfelt?

es gibt schon Bereiche wo man vermehrt deutsche trifft, erkennbar an der deutschen Flagge auf dem Campingplatz :)

>>> EDIT: Was sind denn überhaupt die Vorteile von einer VIP Karte? Was kann man damit alles so tolles machen?

http://www.hiphopkemp.de/index.php/features-vip-tickets.html
 
Last edited by a moderator:
Ich habe auch vor, dieses jahr zum ersten mal zum hhk zu fahren und hätte auch noch ein paar Fragen.
erstens bin ich mit dem parken/campen thema noch unsicher.. Kann man jetzt ohne vip-karte direkt am auto campen, oder ist der Parkplatz einfach nur in der Nähe vom Campingplatz?
Gibt es Möglichkeiten schwimmen zu gehen?
Gibt es normale Toiletten und Duschen ( die auch gerne was kosten dürfen), als Alternative zu Dixis?
Würde mich über Antworten freuen !! :)
 
Du kannst direkt am Auto campen, allerdings umso später du anreist, desto stressiger wirds ;) ... also du würdest halt in dem Fall auf dem Parkplatz campen, aber da Wiese, durchaus möglich. Macht aber weniger Spass, außer ihr seid ne größere Gruppe mit Anlage und Couches, dann kann das schon Sinn machen ;)
Es gibt nen See der paar Minuten Fußweg weg ist, und für mehr luxus gibts inner Stadt noch ne Therme ;)
Duschen gibt es. Sind nich gerade die einladensten, aber besser als nix, zur Not nimm ne Solardusche mit oder nutz den See.
Gibt auch bessere Toiletten als Dixies die auch quasi kaum was extra kosten, seit letztem Jahr sogar auch aufm normalen Campingplatz zu finden, wie auch aufm Gelände.
 
Hey, hätte da auch mal ne frage:
Wie is denn mim Anreisen?
Lohnt es sich schon am Mittwoch zu kommen?
Also bezüglich besserem Platz fürs Zelt und der Vor-Party an dem Abend?
Danke schonmal!
 
Kein Ding Grape :)

Also mittwoch anreisen lohnt sich definitiv, da gehts halt eigtl. schon los. Dicke parties aufm park- und campingplatz, dazu die warmup party aufm gelände. Und ja, mittwoch hast natürlich deutliche größere Auswahl fürs zelt und wenn ihr ne größere gruppe seid, wärs nochma um ein vielfaches sinnvoller.
 
Ich würde gern nur noch hinzufügen das das Campen direkt am Auto offiziell nicht erlaubt ist und - wenn überhaupt - nur "geduldet" wird. Wenn der Parkplatz zu voll wird, dann greift die Security durch und räumt diese Zelt-Camps auf. Also bitte nicht wundern wenn dies der Fall sein sollte. Stressfrei und "offiziell" campt ihr auf dem Zeltplatz.
 
wie ist das mit grillen? ihr macht doch da keinen stress, wenn das mittags um 12 Uhr 30 Grad warm ist und wir den Grill anschmeißen oder?
 
alter, das ist tschechien :D auf dem campingplatz kannst eig. machen was du willst
wer noch nicht in prag war, könnte auch n abstecher dorthin machen. würde ich aber lieber vor dem festival tun
 
jo allet kein ding, grillen, generator, mach was de willst aufm campingplatz ;D
 
sauber, super land. und mit prag hat er vollkommen recht. richtig gute stadt.
 
wie die anderen schon geantwortet haben ist alles kein Problem. Direkte Vorschriften gibt es nur wenn ihr direkt auf das Festivalgelände möchtet (keine Glasflaschen, keine Spraydosen, keine Drogen, keine Waffen).
 
apropos hier festivalgelände und kontrollen etc. lags nur an mir oder warn die securities letztes jahr deutlich netter und chilliger als die jahre zuvor? (tiefpunkt auf jeden fall 2009)
in dem bereich kann man sich gern weiter verbessern ;) ... macht imho immer gut was aus in richtung atmosphäre etc. (leg da bei parties auch immer großen wert drauf und die leute findens immer klasse wenn man korrekte securities hat)
 
Wir haben ab und zu die Security-Firma gewechselt in den Jahren wo es Beschwerden gab, daran kann es liegen.
 
fährt jemand von stuttgart und hat noch platz?
wo holt man sich am besten noch n ticket? online, oder vor ort?
 
Hi
Kann man vor Ort mit Euro bezahlen? Oder muss ich Kronen dabei haben?
lg kathi
 
ich meine, dass man bei essens und getränke ständen auch mit euro zahlen kann, würde aber trotzdem wechseln.. weil billiger
die ticker nehmen auch euros



haben übrigens noch einen platz frei
ab stuttgart
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom