Hey checkt mal meinen beat aus und gebt eure Kritik ab.... Paize

Mir fehlt da noch ein Element was irgendwie ne Melodie erzeugt und wenns nur eins is. Dann noch n hammertext und es entsteht ein Classic. Aber Beat allein is auch schon richtig gut.
 
Jop, simpel und dreckig, so wie ich das mag :)

Drum sind sehr schoen geworden.
Baseline koennt noch saftiger sein fuer meinen Geschmack, aber das sieht wohl jeder wieder anders.

Samplewahl finde ich an der Stelle vollkommen ausreichend. Nicht jeder Beat muss 5 instrumente enthalten :D

Ich rate dir nen Thread im Beat-Forum zu eroeffnen, falls du oeffter was bastelst. Sind korrekte Leute dort.

LG

edit:

oh haste ja schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die zahlreichen Kommentare.. und ja werde an meiner technik noch ein wenig feilen ;) Mit der baseline bin ich im nachhinein etwas enttäuscht.. Ich selber hab keine studio monitore sondern 2 dicke tower die mächtig dampf machen.. und dort kommt der bass dementsprechend anders..

Merci soweit.
 
Richtig gutes Oldschool Ding, ich steh druff! Mach ihn noch eeetwas spannender, das fehlende "Melodie-Element" können auch einfach 2-3 kurze Töne sein, nur irgendwas womit du rumarrangieren kannst.
 
Zurück
Oben Unten