Hey Arnold...

jo so für zwischendurch find ich hey arnold auch richihg korrekt.guck mir das immer wieder gerne an....
 
hammerz Hey Arnold aber schade dass die anderen Serien nimma laufen...hätt ich auch mal wieda gern gesehen naja aber immerhin is chillig sich die mal nach da schul reinzuziehe
 
Original geschrieben von aremce

aber pete und pete läuft nciht
schade
und die werbung is auch nicht mehr so gut

früher immer
"nick nick nick nick nick nickELODEON

Pete und Pete war die über serie! Die Folge wo die bei der Sommersonnenwende in die Vergangenheit reisen. Oder wo der in die Sonnenfinsternis guckt und den Röntgenblick bekommt worauf die Freundin vom anderen Pete immer mit Bleiweste rumlaufen muss:D

oder wo das Telefon dauernd klingelt oder dieser Superheldtyp.

Man war die Serie geil!
 
da gabs doch auch "die welt zwischen her soundsos ohren" früher des war geil. ging immer ne minute und es haben sich immer mehr geräusche aufgebaut die dann zu nem beat geworden sind. husten, kratzen, biene....
 
Original geschrieben von Hemphans


Pete und Pete war die über serie! Die Folge wo die bei der Sommersonnenwende in die Vergangenheit reisen. Oder wo der in die Sonnenfinsternis guckt und den Röntgenblick bekommt worauf die Freundin vom anderen Pete immer mit Bleiweste rumlaufen muss:D

oder wo das Telefon dauernd klingelt oder dieser Superheldtyp.

Man war die Serie geil!

das war immer kult!:D :cool:

hey arnold war auch gut, man war es schön vor ca. 8 Jahren (?)oder so, wo ich immer Nickelodeon geguckt habe.

Der große Pete war ja einer von Kevins Brüdern! (Kevin allein zu Haus bzw in New York)
 
Zurück
Oben Unten