HEUTE: heisse Wut 0.25 ARTE

Mercyless

gehört zum Inventar
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,090
Heute kommt ein HipHop-Film um 0.25 Uhr auf Arte.
Titel : heisse Wut


Jamie ist ein rebellischer Rapper und lebt in London. Er ist der Sohn eines schwarzen Vaters und einer weißen Mutter und wird von seinen Freunden nur 'Rage' genannt. Mit dem eher introvertierten Godwin, genannt G, und dem DJ Thomas, der sich T rufen lässt, träumt er davon, gemeinsam eine Hip-Hop-CD aufzunehmen. Von sämtlichen Plattenfirmen erhalten sie Absagen. Doch Rage und Thomas wollen das Projekt um jeden Preis realisieren und sind wild entschlossen, es aus eigener Tasche zu finanzieren. Um das nötige Geld zu beschaffen, ist ihnen jedes Mittel recht. Sie versuchen es zunächst mit einem Einbruch, der jedoch scheitert....



Tv direckt schreibt:
Selten wurde ein Lebensgefuehl so gut verfilmt
 
hörts sich eigentlich ja intressant an, mal sehen wie viele Klischees diesmal bedient werden.

Gruss seeec
 
15 minuten gesehen, leider ziemlich übertrieben ... naja gibt bessere filme ...aber die konversation zwischen dem weissen und dem einem schwarzen alten kiffer war geil :D what is good life? crib, girls, cars, cream ... dann die übersetzung als Untertitel --> Bude, Frauen, Autos, SAHNE :D zu geil
 
habs auch nicht ganz gesehen aber es gibt echt noch schlechtere Filme und zwar nen ganz paar find ich.
 
Weis einer ob der nochmal wiederholt wird und wenn ja wann?
Würd den doch gerne ma ganz sehen. Danke
 
Hab ihn leider nich ganz gesehen (so ab 1.00 Uhr) aber das was ich mitbekommen war, war ganz nett. Also es gibt echt schlechtere HipHop Filme...
 
War okay

also ich fand den Film, ganz okay, hab aber den anfang verpasst, wenn jeamdn weiß ob der wiederholt wird bitte mal posten.

Tobi
 
Back
Top Bottom