Heuschnupfenhu**nscheisze

desensiblisierung is scheiße
davon sind meine ganzen arme vernarbt
naja nich ganz^^
aber ich hab da so punkte
und gebrahct hats nixchts
 
Ich hab die allergrößte Arschkarte; ich hab scheinbar ne Hopfen Allergie - d.h. ich kann kein Bier trinken, ohne irgendwelche Anfälle zubekommen. Ist aber lustigerweise erst seit diesem Sommer so :confused:... Diese ganze Allergiescheiße ist mir eh zu hoch.
Was bei mir auf jedenfall immer hilft ist, ein kleiner Schluck Ouzo; einfach diese kleinen 2 cl. Gläser ins Gefrierfach legen, und wenn se eiskalt sind, randvoll mit Ouzo machen, und dann auf Ex weg damit :thumbsup:
Des Weiteren hilft es schon, wenn man sich 2-3 mal Täglich das Gesicht und die Haare wäscht... Noch besser; ein heißes Bad nehmen; wirkt zwar nicht ewig, aber man hat erstmal ne Weile seine Ruhe, und kann sich n bisschen erholen.
Ansonsten versuch ich immer das Niesen zu unterdrücken, weil wenn's einmal losgeht, ist alles vorbei. Klappt eig. auch ganz gut.
Also letztes Jahr bin sehr sehr gut damit über'n Sommer gekommen.. Allerdings hat ich letztes Jahr auch keine Hopfenallergie :confused:
 
Ich hab die allergrößte Arschkarte; ich hab scheinbar ne Hopfen Allergie - d.h. ich kann kein Bier trinken, ohne irgendwelche Anfälle zubekommen.

Da gibts nur noch einen Ausweg, Suizid :(
Was bei mir auf jedenfall immer hilft ist, ein kleiner Schluck Ouzo; einfach diese kleinen 2 cl. Gläser ins Gefrierfach legen, und wenn se eiskalt sind, randvoll mit Ouzo machen, und dann auf Ex weg damit :thumbsup:

:D :D :thumbsup:
 
so schlimm wie zur zeit hat ichs wirklich noch nie.
eigentlich hatte ich bis letztes jahr auch nur spätblüher, aber jetz auch noch frühblüher und das geht richtig ab. leichte atembeschwerden und übertriebener schnupfen+verf!ckte nieserei, jede 10 minuten circa 5 mal hintereinander. :mad::thumbsdown:
ich bin echt krass am ausrasten und hab mir jetz erstmal immunstärker+tabletten auf pflanzlicher basis gegönnt. nebenbei zieh ich mir noch cetirizin antihistaminika rein und das passende nasenspray+augentropfen rein. zur sicherheit hab ich mir auch schonmal asthmaspray angeschafft. außerdem fang ich heute erstmal mit nasenspülung an auch wenn durch meine angeschwollenen nasen eh kein wasser durchkommt, naja mal schauen. :oops: unglaublich wie verwixxt es dieses jahr ist!! :mad::(
 
so schlimm wie zur zeit hat ichs wirklich noch nie.
eigentlich hatte ich bis letztes jahr auch nur spätblüher, aber jetz auch noch frühblüher und das geht richtig ab. leichte atembeschwerden und übertriebener schnupfen+verf!ckte nieserei, jede 10 minuten circa 5 mal hintereinander. :mad:
ich bin echt krass am ausrasten und hab mir jetz erstmal immunstärker+tabletten auf pflanzlicher basis gegönnt. nebenbei zieh ich mir noch cetirizin antihistaminika rein und das passende nasenspray+augentropfen rein. zur sicherheit hab ich mir auch schonmal asthmaspray angeschafft. außerdem fang ich heute erstmal mit nasenspülung an auch wenn durch meine angeschwollenen nasen eh kein wasser durchkommt, naja mal schauen. :oops: unglaublich wie verwixxt es dieses jahr ist!! :mad::(

Hört sich gut an ;)
In meiner Tageszeitung stand heute:
Pollenflug:
Birke: mäßig

Noch zwei Wochen und ich bin frigh vom dem Cuck.
 
ey seit diesem jahr hab ich nun auch noch augen-jucken
scheisse was hilft? augentropfen? und nur das rechte auge juckt und ist seitdem alle 2 tage rot :D

ich muss ma diese nasenspülung machen...
 
ey seit diesem jahr hab ich nun auch noch augen-jucken
scheisse was hilft? augentropfen? und nur das rechte auge juckt und ist seitdem alle 2 tage rot :D

ich muss ma diese nasenspülung machen...

Tabletten helfen, antiallergische Augentropfen und nicht righben halt.
 
Tabletten helfen, antiallergische Augentropfen und nicht righben halt.

yoa, naya, kommt auf die tropfen und die person an, ne...
helfen nicht immer

hab noch bisschen zeit, bis die gräser anfangen...
hab das gefühl, das mit dem augenjucken ist erträglicher, seit ich kontaktlinsen habe, kann aber einbildung sein
 
[ - Mage - ];7275266 said:
hab noch bisschen zeit, bis die gräser anfangen...
hab das gefühl, das mit dem augenjucken ist erträglicher, seit ich kontaktlinsen habe, kann aber einbildung sein

Was gut kommt ist, Kontaktlinsen anfeuchten und ne Stunde in die Wiese legen.
 
ey seit diesem jahr hab ich nun auch noch augen-jucken
scheisse was hilft? augentropfen? und nur das rechte auge juckt und ist seitdem alle 2 tage rot :D

Gegen juckende Augen helfen solche Schlafmasken mit Silikonkissen. In den Kühlschrank legen und dann auf die Augen, hilft Wunder...man sieht halt nur nix, also fürn Mittagsschläfchen ganz praktisch. :thumbsup:

hoffe, es hilft
 
laut doc hab ich die scheiße seit diesem Jahr auch. Aber der hat nich ma n Allergie-Test gemacht... :rolleyes:
Naja, verschnupft und schleimiger Husten. Spray und so Tabletten. Wenns hilft...
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse diese *****drecksscheiße.....meine nase ****t mich ohne ende...was soll das.....jedes jahr die gleiche scheiße, nix hilft mehr....ich will wieder winter...
 
ich bin auch ein heuschnupfenopfer, muss mal wieder allergietest machen war das letzte mal wo ich kind war, bin gegen ziemlich alle pollen allergisch :mad:
 
Hab gelegentlich auch Heuschnupfen aber nur bei ganz bestimmten Pflanzen, dann läuft die Nase und die Augen gehn zu, und dann ist wieder 3 Wochen alles okay. Ich nehme im Moment dieses Livocab-Direkt oder wie das heißt.
 
Back
Top Bottom