Heuschnupfenhu**nscheisze

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Next Selection, 6. Apr. 2009.

1. mickey

mickey Frischling

Bekommene Likes:
    14
    Für jeden dem Tabletten nichts mehr bringen!!!

2. FabS000

FabS000 Altgedient

Bekommene Likes:
    799
    Cetirizin nehme ich auch und das wirkt bei mir, wie bei Bobby: Man kann es aushalten, aber geil ist es nicht.
    Kumpel nimmt auch verschreibungspflichtiges Zeug und hat ne freie Nase und alles ist super.

Hab aber kein Bock auf die Chemie-Keule :(

3. Fab5000

Fab5000 Gast

:thumbsup: zudem bin ich noch erkältet. :eek:

4. drver

drver Senior Member

Bekommene Likes:
    113
    ich habe den sommer auch überschätzt...
    böse kombi:(

5. FurioGee

FurioGee Altgedient

Bekommene Likes:
    611
    aktuell ist es der tod! ich sprühe alle 15 minuten uns huste trotzdem wie ein bescheuerter und hab angst die nacht nicht zu überleben :O

6. drver

drver Senior Member

Bekommene Likes:
    113
    ich hab angst zu schlafen:(
    die letzten 2 nächte so lange hustend um mich gewälzt..horror

wenigstens bin ich seit gestern zuhause:thumbsup: musste zwar zweimal hin aber hauptsache frei:rolleyes:
    habe cortison tabletten, spray und n nasenspray bekommen. nicht, dass das die überdosis schlechthin wird...naja mal schauen obs bei mir funktioniert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2013
  7. rickjames

rickjames Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.832
    wie verfahrt ihr denn mit der dosierung bei citirizin? schmeiße mir jeden tag eine rein

8. Krentzman

Krentzman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.481
    Jeden Abend eine. Die Dinger machen müde

9. Sandmann1983

Sandmann1983 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.399
    als Kind hatte ich gar keinen Heuschnupfen bis ich eines tages in ein blühendes Roggenfeld rein musste wegen nem scheiß Tennisball. danach die jahre warn scheiße... hab aber nie medikamente dagegen genommen.... Augentropfen warn meist das einzige.... die letzten 10 jahre ist es dafür immer weniger geworden.

dieses scheiß jucken bis stechen in den augen is schon ziemlicher abturn. das nießen dann umso besser ;)

10. drver

drver Senior Member

Bekommene Likes:
    113
    wenn du tagsüber probleme hast würde ich dir aber loranos empfehlen und ja die beiden machen müde..
    war als kind mal in einem maisfeld :D boah wie ich danach aussah, total zerstört mit heftigsten schwellungen :D

das cortison trio wirkt unglaublich gut :eek: die augen jucken nicht, die nase ist frei, keine kopfschmerzen, ich bekomme gut luft, kein niesen. dabei habe ich mit dem hund extra einen umweg über den wald gemacht. absolut top!:thumbsup:

11. FabS000

FabS000 Altgedient

Bekommene Likes:
    799
    Hab mir gestern Kortison-haltiges "Asthma"-Spray geholt und Augentropfen. Jetzt kann kommen was will.
    Wobei das Spray nicht wirklich hilft. Zumindest bilde ich mir das ein. Aber noch maximal einen Monat, dann hat sichs eh erledigt.

12. drver

drver Senior Member

Bekommene Likes:
    113
    das spray zwingt einen 2x am tag die zähne putzen. irgendwas muss es doch bewirken:D:confused:
    ich hab keine tropfen bekommen aber meinen augen gehts gut kp wieso..hatte es der ärztin aber auch gesagt, dass meine augen schnell tränen und jucken hmm

ich frag mich selber was das wohl für ein zeug ist? die tabletten werden nach einer woche gevierteilt :S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2013
  13. rickjames

rickjames Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.832
    @ krenzman
    habe ich auch gedacht. die ärztin meinte jedoch dass es nicht der fall ist

richtig ekelhaft sind die verklebten augen nach dem aufstehen und das ganze zeug das sich die nacht über dort ablagert ... aber citirizin wirkt sehr gut bei mir nase frei, kein husten, augen jucken nicht :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.