Herzschmerz-Ich vermisse Dich

danke an euch beiden für feedback:)
wie gesagt ich werde das teil sicher recorden,allerdings fehlt mir grad ein mic und ein schöner beat.

PEACE
 
Ich halt ja nix von Fernbeziehungen aus genau den Gründen die dich quälen. Wohn sie weit weg alta?! Text gefällt mir gut!

PeeZ
 
Der Text gefaellt mir! Nur den Hool haste son bissel komisch gespittet...also nicht ganz so mein Geschmack, aber is schon ganz ok.
 
Original geschrieben von Psyllo
Ich halt ja nix von Fernbeziehungen aus genau den Gründen die dich quälen. Wohn sie weit weg alta?! Text gefällt mir gut!

PeeZ

Sind 120km:mad:
aber was soll man machen die libe fällt dort hin wo sie will;)
 
@ KeckDragon

Du sollt einfach nur den Text nach deiner Meinung bewerten und anscheinend gefällt dir kein Text, es geht um den Text und nicht um den Interpreten, also geh auf den Text ein!
Kannst Du nicht lesen, Schafskopf? Vielleicht findest Du wen, der´s Dir beibringt... denn meine Kritik war ausschließlich auf den Text des kritikunfähigen Jammer-Affen bezogen.
Im übrigen gab ich wenige, gute Kritiken - mir zu gefallen, ist nicht leicht.
Dir setze ich einen Besenstiel mit Toupet vor und Du würdest Dich gut unterhalten fühlen.


Also einfach mal das Maul halten wenn deine Meinung nicht erfragt worden ist ok?
Ach so - alles klar: Ab jetzt antworte ich nur noch auf Postings, in denen ausdrücklich nach meiner Meinung gefragt worden ist... ne, ne, is´ schon klar... :rolleyes:


Du kannst nicht richtig lesen, noch weniger verstehen, drischst wertlose Phrasen... aber mit diesen Problemen wirst allein Du fertig werden müssen. Belästige mich also bitte nicht damit.
 
@ Khadafi

wie gesagt ich werde das teil sicher recorden,allerdings fehlt mir grad ein mic und ein schöner beat.

Dir fehlt noch was: Ein guter Text.

blabla.....

Mentale Jungfrau... wenn Du keine Eier hast und den auf Mitleid angewiesenen Jammerlappen mimst, solltest Du Dich wenigstens nicht durch das wirklich dumme Abwehren jeder Kritik zum Affen machen.

Sorry, Mimöschen, daß ich Deine "Gefühle" verletzt habe... was bin ich doch für ein gefühlskaltes Arschloch...
 
Re: shit

Original geschrieben von HitbyShit
ihr seid doch alle mother****s wollt alle feedback bullshit
sag ich dazu nur

wenn ein text rockt bekommt er feedback das ist alles
und nicht mehr und nich weniger

die kacke suckt

dummkopf:rolleyes: :D :rolleyes: :mad:
 
Re: @ Khadafi

Original geschrieben von Y-MACK RVA
wie gesagt ich werde das teil sicher recorden,allerdings fehlt mir grad ein mic und ein schöner beat.

Dir fehlt noch was: Ein guter Text.

blabla.....

Mentale Jungfrau... wenn Du keine Eier hast und den auf Mitleid angewiesenen Jammerlappen mimst, solltest Du Dich wenigstens nicht durch das wirklich dumme Abwehren jeder Kritik zum Affen machen.

Sorry, Mimöschen, daß ich Deine "Gefühle" verletzt habe... was bin ich doch für ein gefühlskaltes Arschloch...


wenn man etwas kritisiert: ok
wenn man seine eigene meinung darstellt: ok
aber es solllte einem zu denken geben, wenn alle mit paar goldenen kronen den text gut einstufen, man selbst aber sagt, er sei schlecht
echt komig sowas:rolleyes: :oops:

peace
 
@ Pitschblack

aber es solllte einem zu denken geben, wenn alle mit paar goldenen kronen den text gut einstufen, man selbst aber sagt, er sei schlecht

So - Du glaubst also, nur weil ein Kollektiv etwas behauptet, hätte es Recht?
Dann gute Nacht...

Der Text ist peinliche, tausendmal dagewesene Heulerei, ein elegischer Aufguß.

Ich habe lediglich die vernünftigere, bessere Perspektive (die dennoch nichts am Menschlichkeit verliert), gezeigt.

Im übrigen ist es mir egal, ob alle Herzschmerz-Scheiße mögen, oder nicht - es ändert die bessere Perspektive nicht.
 
ah du denkst du hast meine Gefühle verletzt?süüüüüüß:D
Da brauchts schon mehr als irgend nen Typen ausm internet damit ich mich verletzt fühl;)
Aber red nur weiter affe-is mir recht,dann wird der Thread wenigstens schön gepusht-also bist du ja doch für was gut :)

Danke dafür *G*

PEACE
 
@ Khadafi

dann wird der Thread wenigstens schön gepusht-also bist du ja doch für was gut

Siehst Du... ich bin also doch nicht ganz unnütz. ;)

Wenn der "Affe" Dich nicht peinlich erwischt hätte - wären Deine Antworten ganz anders ausgefallen, Kollege.

Du brauchst mir also nicht gönnerhaft und dumm-arrogant zu kommen - wir verstehen einander auch so (ich Dich zumindest).

Grüße
 
nein versteh mich nicht falsch-ich kann mit kretik umgehn-aber es kommt darauf an wie man sie rüber bringt und wie man sich ausdrückt,und ich werd sicher nicht höflich oder sonst was zu dir sein wenn du es auch nicht bist:oops:

grüße zurück
 
@ Khadafi

Und das ist die Sache - ich habe nicht Dein Denken kritisiert, sondern diese Perspektive überhaupt.

So beschissen, wie Du Dich gefühlt hast oder es vielelicht noch tust (was ich nicht hoffe), ging es mir schon sehr oft und wette, ich hätte das gleiche geschrieben wie Du.
Glaub´ mir, daß ich Dich bestens verstehe und mich Dein Text an einiges aus meiner Vergangenheit erinnerte.

Doch ich bin nicht mehr der Leider, der ich ´mal war.
Ich sehe die Dinge aus einer anderen Perspektive. Einer Perspektive, die Selbstwertgefühl und Contenance aufrechterhält und sie nicht untergräbt. Die nach vorn schaut.
Bis dahin war´s ein schmerzlicher Weg, das gebe ich zu.
Aber diese neue Perspektive bedeutet nicht, Gefühle zu widerrufen oder nicht zu ihnen zu stehen - im Gegenteil. Sie beschreibt einen vernünftigen, positiven Umgang mit ihnen.

Vielleicht habe ich den Fehler gemacht, es nicht direkt so formuliert zu haben.
So kam vielleicht das ein- oder andere Mißverständnis auf.

Ich hoffe, Dir meine Perspektive ´n bißchen näher gebracht zu haben und vielleicht magst Du ´mal darüber nachdenken.

Auf ein friedliches, ehrliches Miteinander!
 
Hättest du dich gleich so ausgedrückt hätte es denk ich kein stress gegeben;)
Aber es heißt ja nich nur weil ich mal einen Text in diese richtung geschrieben habe das ich ein weichei bin oder mich selbst bemitleide,ich hab nur aufgeschrieben was ich in diesem moment gefühlt hab,was nicht heißt das ich jeden tag so drauf bin und hoffe das die leute die den text lesen mit mir mitleid haben,ganz und gar nicht:)

Aber ich bin froh das wir das jetzt geregelt haben.

Schönen tag noch und ein angenehmes Wochenende:D
 
Back
Top Bottom