Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die drin bleiben, dann bitte weiter mit Magath, hoher Unterhaltungsfaktor
 
Magath ist ein G, aber Fredi lässt den niemals weiter machen. Der kann keinen Trainer mit Eiern gebrauchen der ihn fragen würde ob er komplett den Verstand verloren hat, wenn er wieder den halben Kader verleiht und dafür Halbinvalide und Spieler, die schon in der mongolischen Liga geflopt sind anschleppt.
Zu Schwarz kann ich fußballerisch nichts sagen, aber der soll mal schön weiter sein Russen Para machen. Da uns Flizzy gelehrt hat, dass Hundesöhne Hundesöhne feiern aber kein Wunder, wenn Fredi ihn will.
Wahrscheinlich lutscht er aber aktuell bei Adi, weil " man sich ja kennt " was das wichtigte Einstellungskriterium bei Hertha ist :emoji_point_up:
Hütter wird mit seinem System aber hier auch gnadenlos scheitern. Wie soll das denn aussehen ? Doppelsturm mit Selke / Richter und Lee, Börkan und Pekarik bringen die Flanken rein ? lachi

Fand der aktuelle Co Trainer Fotheringham wirkt wie ein stabiler Dude. In Liga 2 könnte man mit ihm ja den langsamen Wideraufbau dieses Trümmervereins versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände die Vorstellung eines Hertha Klassenerhalts samt Weiterbeschäftigung von Magath schon sehr charmant (gerade als jemand der nicht persönlich als Fan involviert ist). Wenn es dann vielleicht nochmal neue Windhorst-Kohle gäbe (wahrscheinlich nicht) oder man paar teure Altlasten los wird, wäre es schon witzig, wenn ihm nochmal sowas wie in Wolfsburg gelänge (Gefahr dass es eher wie Schalke läuft wäre natürlich da).
 
Fände die Vorstellung eines Hertha Klassenerhalts samt Weiterbeschäftigung von Magath schon sehr charmant (gerade als jemand der nicht persönlich als Fan involviert ist). Wenn es dann vielleicht nochmal neue Windhorst-Kohle gäbe (wahrscheinlich nicht) oder man paar teure Altlasten los wird, wäre es schon witzig, wenn ihm nochmal sowas wie in Wolfsburg gelänge (Gefahr dass es eher wie Schalke läuft wäre natürlich da).
ja, Champions League Halbfinale und Pokalsieg wäre natürlich eine Gefahr

:emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_nerd:
 
Einige im Verein scheinen endlich aufzuwachen. Leider zu spät

https://www.sport.de/news-amp/ne491...bobic-wackelt-maechtig---korb-von-niko-kovac/

Intern bestehen nämlich längst immer mehr Zweifel daran, dass Bobic die Berliner in eine erfolgreiche Zukunft führen kann. Seine Fürsprecher werden nach "Sport Bild"-Infos immer weniger. Hauptkritikpunkte: Die Trennung von Dárdai wird ihm als Fehler angelastet, ungeachtet dessen, dass es zwischen der Hertha-Ikone und dem Manager auf menschlicher Ebene nicht funktionierte. Auch Bobics Verpflichtung von Korkut wird als Fehleinschätzung gewertet.

Doch nicht nur auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene gibt es Kritik. Auch in der Mannschaft wird Bobic dem Bericht nach kritisch beäugt, weil er kaum in Erscheinung tritt, den Spielern auf Zukunftsfragen oft keine Antworten geben kann oder will.

Auch maximal ehrenlos, dass Stark keine richtige Verabschiedung bekommen hat. Fand den als Spieler nicht soo toll, aber der war viele Jahre hier und hat sich immer reingehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachrichten hören nicht auf. Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen der " Hopla fast 400 Mio sind weg. Doof aber na ja" Ära tritt zurück.

https://m.tagesspiegel.de/sport/die...r-hoert-nach-fast-25-jahren-auf/28369646.html

Jetzt muss @10th Prince noch für Gegenbauers Rücktritt bei der Versammlung sorgen und irgendwer muss Fredi vertreiben, dann wird das was.

Timestamp nochmal der Freistoß für die Ewigkeit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
belfodil schon ein geiler baller. der ist so ein schlacks, sieht immer etwas komisch aus, aber technisch top. extreme „onkel auf familienfeiern”-vibes – onkel, der dann beim zocken mit den kids die tricks auspackt. muheim hatte sicher einen albtraum heute nacht.

plattenhardt natürlich trotzdem geiler huso. küsschen. nettospielzeit war gestern auch wieder eine gute halbe stunde, glaub.
 
"Wirtschaftswoche" berichtet schon über Gegenbauers Rücktritt. Hertha selbst hat gerade schon öffentlich gemacht, dass der Vertrag von Ingo Schiller (Geschäftsführer Finanzen) aufgelöst wird, zum 31.10.2022 allerdings erst.

Ist das alles schön grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der guten Laune gestern wieder zurück in den Alltag Homeboys. Kann jemand eine Umfrage mit einbauen wen Bosnitch als neuen Trainer holt ? Meine Prognose: er wird derzeit von Hütter hingehalten und nachdem das gescheitert ist holt er wahrscheinlich Kohlfeldt oder wenns GAANZ wild wird Jogi ( immerhin auch Schwabe ) .
Andere zum scheitern verurteilte Kandidaten wären Schwarz oder Krassimir Balakow ( man kennt sich :emoji_handshake: )

Edit. Nichts gegen Schwaben, versteht mich da nicht falsch.
 
Von der Hertha Homepage:

STATEMENT UNSERES PRÄSIDENTEN​

Liebe Herthanerinnen, liebe Herthaner,
ich habe heute gegenüber dem Präsidium meinen Rücktritt als Präsident von Hertha BSC erklärt. Auch den Aufsichtsrat um seinen Vorsitzenden Dr. Torsten-Jörn Klein sowie die Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH und Co. KG habe ich über meine Entscheidung informiert.
Ich bin dankbar und stolz, dass ich 14 Jahre als Präsident unseres großartigen Vereins handeln durfte. Es war mir zu jeder Zeit eine Ehre, dem Club und seinen Mitgliedern dienen zu dürfen.
Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht. Hertha BSC steht auf einem guten Fundament. Aber es gibt Momente für Neuanfänge. Und ich denke und spüre, dass heute ein solcher Moment gekommen ist. Mit meinem Entschluss möchte ich einen Neuanfang für die Zukunft von Hertha BSC einleiten.
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben. Diese Auseinandersetzung ist nie eine persönliche gewesen. Es ist eine Kontroverse zwischen Hertha BSC und der Tennor Holding.
Mein Dank gilt allen Herthanerinnen und Herthanern, die sich für und in unserem Verein engagieren. Ich danke auch den außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die sich stets mit all ihrer Leidenschaft für Hertha BSC einsetzen. Abschließend gilt mein besonderer Dank meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Präsidium, die sich sehr um Hertha BSC und das Ehrenamt verdient gemacht haben.
Mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!

Ha, Ho, He!
 
Vielleicht kann man diesen Feldmann aus Frankfurt als Präsi gewinnen. Der passt bestimmt auch zu Bobic lach
 
Wird noch besser

https://www.transfermarkt.de/gegenb...2VCvD4dbgg8L0Ir9fJBwmCkPmxkre7-q77DFI34Y4wGkk

Werner Gegenbauer


Werner Gegenbauer hat nach seinem Rücktritt als Präsident von Hertha BSC schwere Vorwürfe gegen Millionen-Investor Lars Windhorsterhoben. „Er hat in den vergangenen Wochen, mitten im Abstiegskampf, den Verein angezündet. Windhorst hat eine Spaltung zu verantworten, die den Klub und alle Abteilungen schwer verunsichert hat. Es wird die Aufgabe meiner Nachfolgerin oder meines Nachfolgers sein, diese Spaltung rückgängig zu machen“, sagte Gegenbauer dem „Tagesspiegel“.
 
Zurück
Oben Unten