Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hat er alles hier gelernt

2-format43.jpg
 
Einerseits ja, andererseits strange das von einem Schalker zu lesen
Naja wir wurden ja zuverlässig als Lachnummer der Nation abgelöst von der Hertha :D

Und von den damals handelnden Personen ist auch kaum mehr jemand bei Schalke.

Aber klar, letzte Schalke Saison wird in Sachen Inkompetenz und Blamagen schwer zu toppen sein von irgendwem.
 
Naja wir wurden ja zuverlässig als Lachnummer der Nation abgelöst von der Hertha :D

Und von den damals handelnden Personen ist auch kaum mehr jemand bei Schalke.

Aber klar, letzte Schalke Saison wird in Sachen Inkompetenz und Blamagen schwer zu toppen sein von irgendwem.
So schnell ist der HSV schon vergessen? Die haben 5 Jahre Slapstick am Stück geliefert und deren Hobby ist ja heute noch blamieren, glaub da kommt Schalke so schnell nicht ran. :D
 
So schnell ist der HSV schon vergessen? Die haben 5 Jahre Slapstick am Stück geliefert und deren Hobby ist ja heute noch blamieren, glaub da kommt Schalke so schnell nicht ran. :D
ja, der hsv steigt am ende doch nie auf, aber so richtig blamieren wär für mich eher jedes jahr knapp die klasse halten, oder? ist eigentlich verhältnismäßig ruhig in hamburg seit 1-2 jahren. 5:0 gegen so regensburgs mittlerweile auch schon etwas länger nicht mehr vorgekommen. stabil.

kann aber selbst kaum glauben, dass unsere schlagzeilen seit 1-2 jahren von hertha und schalke geschrieben werden, was ich natürlich sehr begrüße. danke, bruvvas.
 
ja, der hsv steigt am ende doch nie auf, aber so richtig blamieren wär für mich eher jedes jahr knapp die klasse halten, oder? ist eigentlich verhältnismäßig ruhig in hamburg seit 1-2 jahren. 5:0 gegen so regensburgs mittlerweile auch schon etwas länger nicht mehr vorgekommen. stabil.
ahjo, meinte auch die zeit vor dem abstieg... das war schon grandios, was da alles gegen den baum lief. mit "jetzt noch blamieren" mein ich tatsächlich eher den bisher nicht geschafften aufstieg. ansonsten ist tatsächlich sehr ruhig um verein geworden oder sogar positiv aufgefallen..
 
ahjo, meinte auch die zeit vor dem abstieg... das war schon grandios, was da alles gegen den baum lief. mit "jetzt noch blamieren" mein ich tatsächlich eher den bisher nicht geschafften aufstieg. ansonsten ist tatsächlich sehr ruhig um verein geworden oder sogar positiv aufgefallen..
ja, das kann ich natürlich nicht leugnen. da ging alles. auch wenn die rucksackaffäre von den medien glaub immer dramatisiert wurde, aber allein dass es futter gab, wodurch diese geschichte irgendwie entstehen konnte: nuts.

aber knäbel ist ja jetzt bei schalke, lach.
 
Naja wir wurden ja zuverlässig als Lachnummer der Nation abgelöst von der Hertha :D

Und von den damals handelnden Personen ist auch kaum mehr jemand bei Schalke.

Aber klar, letzte Schalke Saison wird in Sachen Inkompetenz und Blamagen schwer zu toppen sein von irgendwem.


1651250340042.png


GaLiGrü
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schwarz soll also die tolle Lösung sein? Ach du Heiliger…

Halte viel von Sandro Schwarz. Den hat Schröder in Mainz zum Bauernopfer seiner zunehmend fragwürdigen Personalpolitik gemacht. Wenn man sieht, wie Beierlorzer als sein Nachfolger das Team dann komplett an den Abgrund geführt hat, kann es an Schwarz nicht so sehr gelegen haben, viel eher hat der wohl einfach noch schlimmeres verhindert.

Ob man dann unbedingt Hertha als neuen Arbeitgeber braucht, um zu beweisen, das man mehr kann, steht auf einem anderen Blatt.
 
Wenn dieser Verein etwas nicht kannn ist es unter Druck performen. Hab Null Vertrauen für die Relegation.
Aber wie schon gesagt: wenn man Bobics ganze Hurensohnaktionen alle durchwinkt hat mans auch verdient abzusteigen.
 
Wenn dieser Verein etwas nicht kannn ist es unter Druck performen. Hab Null Vertrauen für die Relegation.
Aber wie schon gesagt: wenn man Bobics ganze Hurensohnaktionen alle durchwinkt hat mans auch verdient abzusteigen.
bin überzeugt dass Selke euch im Rückspiel der Rele in der Liga hält :)
 
Zurück
Oben Unten