Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hat mich überraschend kalt gelassen. Hab die 2te Hälfte auch nicht geguckt. @Sorbit glaub Pal hat durch die 6 Punkte noch Luft. Dauert noch bis er erlöst wird. Entlassung kommt aber ziemlich sicher
 
Absoluter Horror... da fehlen einem echt die Worte. Hab zwar mit 'ner Niederlage gerechnet, aber nicht mit so 'ner Arbeitsverweigerung. Mit dem 6:0 noch gut bedient muss man sagen. Richtige Frechheit... PS: Hab das komplette Spiel gesehen (leider).
 
Fredy feuert wieder shots im Interview. Ich lass das erstmal so hier stehen

"Ich habe es ihm persönlich gesagt, und ich sage es jetzt auch öffentlich: Es liegt an Pal Dardai selbst, wie lange er Trainer ist. Es liegt letztlich immer an der Arbeit, die jemand macht." Dass Dardai den Kader im Sommer gern früher komplett und mit einem weiteren Flügelspieler ausgestattet gesehen hätte, ist für Bobic Teil des Business. Solche Wünsche seien "normal für einen Trainer und überall gleich", sagt der Geschäftsführer Sport. "Pal wurde von Beginn an in jedem Prozess mitgenommen. Und dass der Kader vorm 31. August nicht komplett war, ist in diesen Zeiten leider normal: Willkommen in der Corona-Pandemie und im Jahr 2021!"

Wenn jemand Kicker Abo hat und das ganze posten kann würde ich mich gerne wieder triggern lassen und das lesen.
 
Carsten Schmidt tritt " aus persönlichen Gründen " zurück.
Finds super. Der hätte Bobic auf die Finger schauen müssen diesen Sommer anstatt das ganze Drama einfach durchzuwinken. Vielleicht kommt jetzt mal jemand vom Fach als Nachfolger der aufräumt und Köpfe rollen lässt.
Wenn schmidt wirklich ein Drama in der Familie hat natürlich alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Punkte aus 2 Spielen. Pal ist einfach ein Gewinner, der mit destruktivem Fußball Punkte holt.
So furchtbar ich Bobics Einstand hier auch weiterhin finde: mit Richter hatte er recht und ich unrecht. Der liefert hier wirklich ab momentan. Hätte ich nicht gedacht.
 
Prince beim cruisen durch berlin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erzählt unter anderem von der Meisterfeier bei Milan. Ich kannte das Video persönlich nicht. Is schon ein swaggy dude, auch wenn er nur noch Bankwärmer ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
denke aber die meisten trainer wollen auch nicht zur grauen maus nach berlin

kohle ist schon weg und viel mehr hat der club nicht zu bieten

ABER

korkut ist natürlich KÖSTLICH
 
Hahaha was, wollen die mich eigentlich verarschen. Zahlt halt gleich ne Ablöse an Wolfsburg, um Frontzeck zu holen.

Glaube, ich hab gerade bis hier her gehört, wie @Para_Paule der Arsch geplatzt ist
 
Wie hier nachzulesen ist halte ich Bobitch für den Sargnagel der Hertha. Das passt perfekt zu meinem Eindruck.

Warum die Kohle weg ist werd ich auch nie verstehen. Irgendwer macht sich da die Taschen voll.

Aber positiv, dass Pal erlöst wird und sich nicht mehr von Fredy demütigen lassen muss.
 
Zurück
Oben Unten