Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Ist halt auch ne blödsinnsaussage. Ist ja nicht so als würde er zu nem Konkurrenten wechseln....
 
Hertha hätte Boateng und Ribery haben können, hat sie aber nicht geholt
Das macht mich leicht wütend
glaub das hertha keinen von beiden hätte haben können.

Ist halt auch ne blödsinnsaussage. Ist ja nicht so als würde er zu nem Konkurrenten wechseln....
ist halt ne nette absage. er kann ja schlecht sagen, dass er keinen bock auf das chaos und abstiegskampf hat.
 
Da muss ich Bo- Snitch mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Wenn Jerome Champions League in lyon spielen kann kommt der nie und nimmer in den Abstiegskampf der Bundesliga. Futtern bei Muttern und Bruderherz hin oder her.

Lyon spielt allerdings gar nicht CL, sondern lediglich Europa League. Boateng hat aber letztens selbst gesagt, dass Hertha in seinen Überlegungen keine Rolle gespielt hat, weil er nochmal ins Ausland wollte.
 
Lyon spielt allerdings gar nicht CL, sondern lediglich Europa League. Boateng hat aber letztens selbst gesagt, dass Hertha in seinen Überlegungen keine Rolle gespielt hat, weil er nochmal ins Ausland wollte.
Ah hast Recht. Hab gepennt. Na ja trotzdem noch reizvoller als gar nicht Europa
 
Ah hast Recht. Hab gepennt. Na ja trotzdem noch reizvoller als gar nicht Europa
Ganz ehrlich würde mir im Herbst meiner Karriere schon 3x überlegen ob ich Bock hab, alle 3 Wochen irgendwie nach Lubljana oder Dniprodingens zu jetten, um mir da die Schienbeine zertreten zu lassen, weil ich bisschen technisch versiert bin, seh da unter Halbfinale auch aus Spielersicht zumindest in dem Alter wenig reizvolles, wenn es nicht gerade nach Glasgow oder so geht.
 
Ganz ehrlich würde mir im Herbst meiner Karriere schon 3x überlegen ob ich Bock hab, alle 3 Wochen irgendwie nach Lubljana oder Dniprodingens zu jetten, um mir da die Schienbeine zertreten zu lassen, weil ich bisschen technisch versiert bin, seh da unter Halbfinale auch aus Spielersicht zumindest in dem Alter wenig reizvolles, wenn es nicht gerade nach Glasgow oder so geht.
Aber jedes spiel kriegst du ne auflaufprämie
 
Aufmerksamke Leser meiner Turos erinnern sich noch, dass ich spaßeshalber geschrieben habe Bobic ist so eine Pfeife dass er Pal bestimmt durch Kohlfeldt ersetzen wird.
Jokes on me: onefootball berichtet von Gerüchten, dass dies TATSÄCHLICH im Gespräch sein könnte.

https://onefootball.com/de/news/her...s-nicht-nachfolger-werden-diskutiert-33719617

Ansonsten war von der Albtraumtransferphase natürlich nichts zwischen Bobic und Dardai abgesprochen und es kracht richtig zwischen den beiden. Fredy wollte ihn auch schon im Sommer durch Roger Schmidt von Eindhoven ersetzen war da aber ähnlich erfolgreich wie bei der Spieler Akquise.
Das man an Ribery dran war auch ein schlechter Witz. Und zu guter letzt: Jovetic fällt erstmal aus, aber hätte ja keiner ahnen können das der verletzungsanfällig ist......
 
Lach, jetzt disst auch noch Windhorst Dardai. Der wird jetzt zügig rausgemobbt, damit Kohli übernehmen kann
 
Noch 2 Spiele und Pal is weg. Würde er danach nicht in die Jugend zurück wollen hätte der längst hingeworfen.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Freddi nichtmal Kohlfeldt klar machen kann und dann kommt Christian Gross oder so.
 
Noch 2 Spiele und Pal is weg. Würde er danach nicht in die Jugend zurück wollen hätte der längst hingeworfen.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Freddi nichtmal Kohlfeldt klar machen kann und dann kommt Christian Gross oder so.
Im April übernimmt dann das magische Dreieck interimsweise, um die 7 Punkte Rückstand auf Platz 16 noch aufzuholen.
 
Konnte gestern nicht gucken, aber habs gerade im re live gesehen.

Das man nachdem man fast 400 Mio in den Verein gepumpt hat auf Augenhöhe mit Fürth spielt müssen wir nicht wieder durch kauen. Entwickel aber ernsthaft wieder sowas wie Hoffnung. Erinner mich an die letzten 2 Siege in Folge auch kaum noch.

Natürlich größtenteils Anti- Fußball, aber gab ein paar Lichtblicke:
- Fand Serdar wieder sehr geil. Glaub ich werde zum Fan
- Das nach Marton letztes Jahr jetzt mit Gechter der zweite flye hitter unter 20 durch startet begeistert mich sehr. Marton auch Top gewesen und seitdem er die Ecken schießt kommt da auch mal Gefahr
- Krasser Einstand von Ekkelenkamp.

Was negativ war
- Glaub Boyata ist kaputt. Fast ganze letzte Saison ausgefallen, dieses Jahr bis aufs Wolfsburg SPiel sehr unsicher und jetzt wieder mal verletzt raus. Sogar ohne Gegner Einwirkung.
- Belfodli und Selke beides Katastrophen
- Prince leider auch eher schwach fand ich

Also bleibt bitterer Abstiegskampf aber vielleicht bleibt die alte Dame doch drin. #abwarten
Ha Ho He ins Forum
 
Back
Top Bottom