Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der balken.
 
Aber sonst schien ja alles nach Plan verlaufen zu sein bis auf den einen Transfer wie es scheint :emoji_ok_hand:
 
Da sind aber ziemlich Stiche für Dardai dabei. Wenn der die Saison überlebt, und selbst die Hinrunde, wäre das eine große Überraschung meiner Meinung nach.

@Para_Paule wahrscheinlich Herzinfarkt gekriegt als Bobic über die Transferperiode das gesagt hat: "Wir haben das gemacht, was wir machen wollten - mit Überzeugung."
 
Hant grad Bobics Statement gelesen. Jetzt bin ich wieder optimistisch. Wo kann ich Abstimmung von Abstieg auf EL ändern?
 
So funktioniert das nunmal als Vorgesetzter deswegen kriegen die auch mehr Geld weil sie so viel Verantwortung tragen
Ja aber indem er es ausspricht versucht er ja dennoch die Verantwortung von sich zu weisen. Vor allem in der Abfolge ;)

Ungefähr auf dem Niveau von "ich stelle mich demonstrativ vor die Mannschaft "
 
Ja aber indem er es ausspricht versucht er ja dennoch die Verantwortung von sich zu weisen. Vor allem in der Abfolge ;)

Ungefähr auf dem Niveau von "ich stelle mich demonstrativ vor die Mannschaft "
Weiß nicht wenn mir so ein hohes Tier sagt "kein Plan" lach ich den eher dafür aus, wie wenig er sein Team im Griff hat aber kann man sicher so und so auslegen deshalb Grüße
 
Ich hab ja echt nichts gegen Hertha, aber mir gefällts, wie hier der Baum brennt
Paule am Rande des Nervenzusammenbruchs auch gute Unterhaltung (sorry)
 
@Para_Paule wahrscheinlich Herzinfarkt gekriegt als Bobic über die Transferperiode das gesagt hat: "Wir haben das gemacht, was wir machen wollten - mit Überzeugung."
Du hast ja keine Ahnung. Fredy hat in seiner Deadline Panik übrigens versucht Friedrich von Union ( ! )zu holen, der dann schön verkünden konnte, er würde nie zu Hertha weil Union ja so viel geiler ist.
Aber Bobic der Nuttenbengel erzählt dann er habe umgesetzt was er sich vorgenommen hat und will nur Spieler die für Hertha brennen. Die in der Geschäftsführung halten die Fanbase echt für die letzten Idioten. Aber sich dann wundern das das Stadion leer ist.
Ich hab ja echt nichts gegen Hertha, aber mir gefällts, wie hier der Baum brennt
Paule am Rande des Nervenzusammenbruchs auch gute Unterhaltung (sorry)
Kein Ding. Ich brauch erstmal ne Auszeit von diesem Verein sonst starte ich bald reaction Videos auf Hertha Konferenzen und stammel wirr " Booo -Snitch " ins Mikro.
 
Evtl. hat Bobic auf eine verquere Art sogar Recht:

Wenn der Plan war, mit Gewalt einen Rollback der ganzen Transfers seit Big City Club und Windhorst / Klinsmann zu machen, dann scheint das gelungen. Bis auf Tousart und Piatek sind alle Mio. Transfers wieder weg. Cordoba und Cunha trotz Corona und keiner guten Saison sogar mit deutlichem Gewinn verkauft. Ob dies auch bei den Leihspielern so kommt wird sich zeigen. Fragwürdig natürlich zwei Talente (Netz und Maier) ohne Not abzugeben.

Insgesamt sieht das halt stark nach Substanzverlust aus und der schwache Saisonstart tut sein Übriges. Vielleicht wird auch einfach mit einer Übergangssaison geplant.
 
Hertha hätte Boateng und Ribery haben können, hat sie aber nicht geholt
Das macht mich leicht wütend
 
Hertha hätte Boateng und Ribery haben können, hat sie aber nicht geholt
Das macht mich leicht wütend
Da muss ich Bo- Snitch mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Wenn Jerome Champions League in lyon spielen kann kommt der nie und nimmer in den Abstiegskampf der Bundesliga. Futtern bei Muttern und Bruderherz hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten