Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Luca Netz anscheinend bald bei Gladbach, Ablöse ca 4 Mio
 
Einerseits sehr schade, aber wenn er sich nicht zutraut sich gegen Platte und mitteldtedt durchzusetzen wird das auch nix mit ihm. Glaub nicht dass er dort viel mehr Spielzeit kriegt.
 
haha, und jovetic bombt direkt 2x, RIP Davie, er kann einem wirklich leid tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


arne maier im gegenzug leihweise nach augsburg
 
Na ich weiß ja nicht… Richter hat bei dem Turnier vor 2 Jahren ganz gut aufgespielt, aber seitdem kam da nicht viel.
 
Na ich weiß ja nicht… Richter hat bei dem Turnier vor 2 Jahren ganz gut aufgespielt, aber seitdem kam da nicht viel.

Seh ich auch so. Zu der Zeit hätte ich ihn sogar gern bei uns gesehn, aber mittlerweile bin ich da eher skeptisch. Find die Ablöse auch zu hoch.
 
Das war heute selbst für Hertha Verhältnisse erbärmlich. Probs an Köln, aber Hertha hat die auch aussehen lassen wie Prime Barcelona.
Nächsten Spiele gegen Wolfsburg und Bayern. Rechne da mit keinen Punkten, aber wahrscheinlich macht mans gegen Bayern wieder knapp und klopft sich danach auf die Schultern, weil man " nah dran war".
Nach 3 Spielen mit 0 Punkten ist dann wieder Krisenmodus und man quitiert einen Punkt gegen Bochum oder so mit " es geht bergauf". Rechne beim aktuellen noch unausgeglicheneren Kader auch nicht mit ner Riesensaison, aber dachte zumindest stehen die hinten solide. Aber das war heute überhaupt nix auf sämtlichen Ebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten