Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hatte wegen dem Geld jetzt keine sonderlich großen Bedenken. Was mir aber nicht gefällt: wir haben mit Prince und Serdar zwar 2 spannende Neuzugänge, aber immer noch niemanden für die Flügel.
Wenn ich nächstes Jahr wieder Darida ins Nirvana flanken oder Lukebaktio seine beste Sane- EM Imitation bringen sehe falle ich vom Glauben ab. Cunha hält sich eh wieder in der Mitte auf, wenn man ihn dort aufstellt und Dilrosum ist cool, aber ständig verletzt.
Gibt Gerüchte, dass man Radonjic doch verpflichten will. Das wäre zumindest etwas.
Fände es auch spannend, wenn Netz mal offensiver aufgestellt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
checke diese windhorst investition generell null... der legt da fremdes geld an oder? warum ausgerechnet bei hertha... keine ahnung, bei nem klub wie stuttgart oder köln würde das doch mehr sinn machen oder gehts da um wachstumspotenzial etc... ich mein, fussball ist generell ein schlechtes geschäft, und dann ist die einzige hoffnung auf gewinn, dass ihm das in 10 jahren irgendein scheich fürs doppelte abkauft oder?? und wenn die super league kommt, ist seine investition eh gef*... dann ist auch die kohle, die er ins team reinsteckt, ganz nett, aber auch nicht so viel, dass hertha plötzlich champions league spielen würde und die attraktivität durch die decke gehen würde... das kann echt nur ne anlage von leuten/fonds sein, die zuviel geld haben, weil die machen das ja nicht mal aus liebe zum fußball (windhorst juckts null)... gut, mit nba-teams konnte man in den letzten paar jahren bei verkäufen gut geld verdienen und abramowitsch soll ja was wertsteigerung angeht, auch nicht schlecht gefahren sein - aber der hat halt auch ordentlich investiert etc... [/ISPOILER]
 
Hatte wegen dem Geld jetzt keine sonderlich großen Bedenken. Was mir aber nicht gefällt: wir haben mit Prince und Serdar zwar 2 spannende Neuzugänge, aber immer noch niemanden für die Flügel.
Wenn ich nächstes Jahr wieder Darida ins Nirvana flanken oder Lukebaktio seine beste Sane- EM Imitation bringen sehe falle ich vom Glauben ab. Cunha hält sich eh wieder in der Mitte auf, wenn man ihn dort aufstellt und Dilrosum ist cool, aber ständig verletzt.
Gibt Gerüchte, dass man Radonjic doch verpflichten will. Das wäre zumindest etwas.
Fände es auch spannend, wenn Netz mal offensiver aufgestellt werden würde.

Es werden sicher noch Leute für die Flügel kommen. Da hab ich komischerweise wenig Zweifel eigentlich. Ob da Radonjic dazugehört, wird man sehen. Dass Cunha nächste Saison noch hier spielt, halte ich da für unwahrscheinlicher.
 
Jessic als Leihe nach Fürth. Jetzt werde ich noch aggressiver bei jeder Minute die selke kriegt. Gefällt mir überhaupt nicht.

@10th Prince glaub cunha wird nur bei einem sehr guten Angebot abgegeben, dass ich derzeit nicht sehe.
Könnte mir aber vorstellen, dass man sich von piatek oder Cordoba trennt.
 
Hätte 'ne Leihe prinzipiell ok gefunden, damit er mal durchgängig Einsatzzeiten und Spielpraxis bekommt. Laut Fürther Homepage haben sie aber auch eine Kaufoption eingeräumt bekommen. Das kann ich dann nicht nachvollziehen...
 
Aldarette auch per Leihe weg nach Valencia. Find ich prinzipiell ok, aber da Lyon ja an Boyata dran sein sollen werd ich da schon nervös, da der Kader irgendwann dünn wird.
Dazu noch Gerüchte, dass Dilrosum weg will / verkauft wird womit dann auch unser einziger wirklicher Flügelspieler weg wäre....Hoffe Freddy hat einen Plan der aufgeht.
Über Cunha und Lukebakio schwirrt ja auch einiges herum, wobei ich ersteren gerne behalten und letzteren unbedingt weg haben will. Aber das weiß ja glaub ich jeder Leser dieses Threads schon :emoji_upside_down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird scharf geschossen auf Berlins Straßen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ansonsten soll Dilrosum angeblich nach Rotterdam verliehen werden. Du präsentiert aber schon noch ein paar neue Spieler wenn du den halben Kader verleihst, oder Freddy ? ODER ?!
 
Ansonsten soll Dilrosum angeblich nach Rotterdam verliehen werden. Du präsentiert aber schon noch ein paar neue Spieler wenn du den halben Kader verleihst, oder Freddy ? ODER ?!

433d10f4-2860-4164-8f2b-c700a8906c3f.jpeg


Das ist doch schon mal was !!! Mari kommt und wird auf Twitch rocken
 
Macht Sinn. Piatek ist zwar verletzt, aber Davie " der Scorer" Selke ist zurück und hat in unwichtigen Vorbereitungsspielen geknipst. Gut, dass Jessic auch weg ist, jetzt noch Cunha verscherbeln und dann können der 34 jährige Prince, Darida, Selke und Lukebakio die Liga zerschießen. :emoji_metal:

Mal ohne Ironie: glaub noch an das Happy End, dass Freddy bald Neuverpflichtungen auf Top- Niveau präsentiert, aber aktuell steuerts wieder in Richtung Abstiegskampf. Und das ertrag ich langsam nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Mio + Boni für Cordoba hätt ich jederzeit auch gemacht. Hab schon letztes Jahr nicht verstanden, warum für den bei einem Jahr Restvertrag 15 Mio hingelegt wurden... will jetzt seine Leistung hier gar nicht madig machen. In einem zumeist destruktiven bzw. offensiv unkreativem Spielsystem, hat er es durch seinen sehr guten Körpereinsatz immerhin geschafft noch öfter ein paar Bälle festzumachen. Außerhalb seiner Verletzungspause hat er ja dazu auch einige Tore gemacht.

Trotzdem ist er für mich gefühlt hier irgendwie nie richtig angekommen und wirkte nie wie ein Teil der Mannschaft. Fairerweise muss man sagen, dass die letzte Saison eh nicht dazu getaugt hat, dass sich ein richtiges Team formt, außer vllt die letzten paar Wochen ab der Quarantäne, wo alles über die Mentalität lief.

Insgesamt bin ich aber (grad bei dem Preis) nicht traurig, dass er wieder geht. Dass auf der Zugangsseite noch einiges passieren sollte, steht außer Frage. Vor allem wenn man eventuell noch einen oder mehrere (Offensiv-) Spieler gedenkt abzugeben (Lukebakio, Cunha, Dilrosun...?). Es bleibt auf jeden Fall spannend. Aber Bobic hat jetzt auch schon mehrfach geäußert, dass es dauern kann mit Transfers. Das ruft zwar schlechte Erinnerungen hervor, weil die Last Minute-Neuzugänge bei Micha dann oft ernüchternd waren, aber noch hab ich Vertrauen in die Sache.
 
davie selke kommt jetzt mit 26 in seine prime, watch out. 3 tore minimum (zitiert mich dann)

bild berichtet dass fredi kostic zur hertha lotsen will lach
 
Hertha-Stürmer Jhon Cordoba (28) steht kurz vor dem Absprung Richtung Russland, wird nach Krasnodar wechseln – und macht damit den Weg frei für einen Bundesliga-Star.

Nach BILD-Informationen basteln die Hertha-Verantwortlichen im Hintergrund an einer Verpflichtung von Frankfurts Filip Kostic (28). Manager Fredi Bobic (49) holte Kostic bereits nach Stuttgart und zur Eintracht – jetzt will er ihn nach Berlin locken.
 
wenn kostic das macht, ist er der dümmste mensch der welt. vor allem nach der station bei uns - der hsv hat ihn damals ja unter ähnlichen vorzeichen geholt - dicke ablöse, hohe erwartungen, ambitionen etc. bei der hertha sehe ich gerade größere wahrscheinlichkeit, dass das wieder eine eher durchwachsene saison wird als andersrum. und genau das wäre kostics problem. der junge soll froh sein, dass er einen verein gefunden hat, in dessen team er passt und es anscheinend im kollektiv stimmt. entweder sollte er verlängern oder direkt ins ausland.
 
Zurück
Oben Unten