Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Scheiss auf Khedira
 
Hab vorhin ein youtube skills Video gesehen und kann auf Grund dieses intensiven Scoutings sagen, dass ich mich auf ihn freue.
 
Ab min. 18 dropt Pal knowledge übers Tierreich als wär es nothing. Unterhaltsamster Trainer der Liga.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste HZ war echt ne Frechheit und sah wieder so aus wie unter Bruno. zweite Hälfte zumindest bemüht und weil Stuttgart nichts mehr machen wollte fand ich den Ausgleich ok.
Lukebakio muss echt mal raus für ein paar Spiele. Das sieht alles ganz furchtbar aus bei dem.
Bin absolute Cunha ultra, aber die Standarts sollte vielleicht mal jemand anders treten. Die sind richtig wack.
Netz Tor natürlich super. Finde Mittelstädt fängt sich auch wieder.
 
Zweite HZ war echt ne Frechheit und sah wieder so aus wie unter Bruno. Erste Hälfte zumindest bemüht und weil Hertha nichts machen wollte fand ich die Führung ok.

:emoji_unamused:
 
Langsam sieht es düster aus. Bis auf die erste HZ gegen Stuttgart fand ich die letzten Auftritte ganz ordentlich, aber es kommt so überhaupt nix bei rum.
Die 0:1 Rückstände waren in der Entstehung zwar unglücklich, aber irgendwann ist das halt auch Unvermögen.
Wüsste auch nicht was man taktisch groß ändern könnte, damit die endlich mal ein paar Tore schießen. 4-2-3-1 mit Cunha hinter der Spitze ist eigentlich genau, was ich immer sehen wollte und es kommen auch Chancen rum. Aber die sind alle nicht abgeklärt genug.

Lukebakio dürfte gerne mal auf die Bank langsam, aber denke auch nicht, dass wir einen auf der Bank haben, der dann abgeklärt die Dinger rein knallt.
dardais Sohnemann hat das gestern eigentlich ganz gut gemacht. Den kann man ruhig nochmal bringen bei Gelegenheit denke ich.
 
Steht Preetz net eh noch auf der Gehaltslist und kann man den nicht vorne nei stellen? Flanke, Kopfball, Tor
 
Danke für deine Aufmunterung aber Wolfsburg hat nach Leipzig die wenigsten Gegentreffer und Hertha ist unfähig das Tor zu treffen. Sehe da eher schwarz.
Und so wars dann auch. Wolfsburg hat keinmal aufs Tor geschossen und war trotzdem in Führung.
Hab danach resigniert, aber mir bei den vielen Chancen in der 2ten idiotischerweise doch wieder Hoffnungen gemacht. Aber glaube Herta könnte CR7 und Mbappe in den Sturm stellen und würde keine Tore schießen.
Den 11er nicht zu geben war richtig, aber so viel Pech wie man diese Saison bisher hatte ( auch mit Schiris ) muss dieser Verein doch auch mal irgendwann Glück haben.
 
Ne. Die brauchen eher ne Psychotherapie um so komplett behinderte Aktionen wie beim 0:1 abzustellen und es mal zu schaffen ins Tor zu schießen, wenn sie komplett unbedrängt sind.
Favre bestimmt taktisch Top, aber der ist doch noch mehr Nervenbündel als die alle zusammen. Find Pal schon ok.
 
Und so wars dann auch. Wolfsburg hat keinmal aufs Tor geschossen und war trotzdem in Führung.
Hab danach resigniert, aber mir bei den vielen Chancen in der 2ten idiotischerweise doch wieder Hoffnungen gemacht. Aber glaube Herta könnte CR7 und Mbappe in den Sturm stellen und würde keine Tore schießen.
Den 11er nicht zu geben war richtig, aber so viel Pech wie man diese Saison bisher hatte ( auch mit Schiris ) muss dieser Verein doch auch mal irgendwann Glück haben.
Ihr wart definitiv der schwerste gegner seit wochen und hättet gg jeden andeen keeper auch getroffen. Nützt nix, weiß ich. Aber besser als bielefeld und schalke seid ihr definitiv
 
Cunha und khedira fallen erstmal aus. Die Saison aus der Hölle...
War erst skeptisch bei sami, aber er hat das größtenteils sehr gut gemacht bei uns.
 
Zurück
Oben Unten