Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ab min. 40 Pal zu seiner damaligen Entlassung. Bester Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne Preetz ist das nicht mehr meine Hertha.

300 Mio und dann hat man da Arne und Pal sitzen lachkik
 
Ich sags euch wie es ist: war seit Saisonstart nicht so gehyped auf ein Hertha Spiel wie dieses WE.
In Pal we trust.
Gegen Frankfurt und Bayern natürlich sehr unangenehmer Einstieg für einen Trainer. Der Wechsel hätte schon kurz vor Weihnachten kommen müssen.
Hoffe auch Hertha holt oder leiht noch einen Flügelspieler und Aupenverteidiger. Muss ja kein internationalens Topniveau sein, aber etwas Verstärkung da wäre schon nötig, finde ich.
 
Freu mich auch drauf, aber Frankfurt ist schon sehr stark zur Zeit. Glaube nicht, dass wir die packen können. Unentschieden wäre schon gut. Lass mich natürlich gern positiv überraschen.
 
Freu mich auch drauf, aber Frankfurt ist schon sehr stark zur Zeit. Glaube nicht, dass wir die packen können. Unentschieden wäre schon gut. Lass mich natürlich gern positiv überraschen.
Würde mich auch nicht trauen auf einen Sieg zu setzen, aber bin gespannt wie Pal erstmal spielen lässt. Hoffe er gibt Jordan wieder eine Chance. Bruno hat ihm nach einem schlechten Spiel nach seiner Corona Pause ja nicht mehr gebracht, dabei war er davor Stammspieler.
 
Würde mich auch nicht trauen auf einen Sieg zu setzen, aber bin gespannt wie Pal erstmal spielen lässt. Hoffe er gibt Jordan wieder eine Chance. Bruno hat ihm nach einem schlechten Spiel nach seiner Corona Pause ja nicht mehr gebracht, dabei war er davor Stammspieler.

Wäre auch dafür Jordan zu bringen. Klar hat er gegen Freiburg nicht gut ausgesehen, aber Alderete hat in den Spielen danach auch nie gezeigt, dass er auf den Platz gehört. Wenn Jordan seine Leistung abrufen kann, ist er zehn mal besser als Alderete.
 
Jordan schonmal am Start :thumbsup:. Bin auch auf Ascaibar gespannt. Was ich vom Jarstein Comeback halten soll weiß ich nicht so recht. Der hat gegen Ende richtig gewackelt. Also noch viel mehr aus Scholle zuletzt.
 
Jarstein im nachhinein goldrichte Entscheidung. Hätte fast den Punkt festgehalten. Klunker auf rechts gefiel mir nicht, auch wenn das gegen Frankfurt natürlich schwer ist. Jordan sah beim 1:1 nicht gut aus aber hat davor ein paar mal gerettet.
Insgesamt stabiler als zuletzt. Echt schade, dass man keine Punkte mit nehmen kann. Bin aber trotzdem positiv gestimmt.
 
Geil. Damit dürfte das Problem auf den Flügeln und der AV ja dann gelöst sein :thumbsup:

Bräuchten halt noch einen fürs ZM oder ZDM: Toussart, Ascaibar, Darida, Löwen und Guendouzi sind eindeutig zu wenig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Angeblich soll Radjonic aus Marseille kommen. Kenn den nicht wirklich aber spielt zumindest auf einer Position, wo Not am Mann ist. Insofern Daumen hoch von mir.

Über Khedira bin ich immer noch nicht hinweg. Genau die behinderte Denkweise wie unter Preetz gegen Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Khedira bin ich immer noch nicht hinweg. Genau die behinderte Denkweise wie unter Preetz gegen Ende.
seh ich anders. Mit Khedira kommt jemand der alles gewonnen hat und somit direkt ein standing in der Mannschaft hat. Dazu ist er ein Führungsspieler. Denke ein guter Transfer für die Hierarchie, welche aktuell nicht vorhanden ist, daher ja auch wieder Jarstein im Tor. Solange er gesund bleibt finde ich, passt das.
 
seh ich anders. Mit Khedira kommt jemand der alles gewonnen hat und somit direkt ein standing in der Mannschaft hat. Dazu ist er ein Führungsspieler. Denke ein guter Transfer für die Hierarchie, welche aktuell nicht vorhanden ist, daher ja auch wieder Jarstein im Tor. Solange er gesund bleibt finde ich, passt das.
Wird nicht mehr als 5 Spiele machen wegen Verletzungen
 
seh ich anders. Mit Khedira kommt jemand der alles gewonnen hat und somit direkt ein standing in der Mannschaft hat. Dazu ist er ein Führungsspieler. Denke ein guter Transfer für die Hierarchie, welche aktuell nicht vorhanden ist, daher ja auch wieder Jarstein im Tor. Solange er gesund bleibt finde ich, passt das.
Ich hab da gerne unrecht und ihr dürft mich dann auch gerne zitieren falls Kedira jetzt geil performt und überhaupt einsatzfähig ist.
Der hat im letzten Jahr gar nicht gespielt und war bei einem Verein der wegen Doppelbelastung auch mal rotieren müsste. Außerdem muss irgendwer ja dann auf die Bank für ihn: Guendouzi ist neben Cunha der geilste Kicker bei Hertha, wenn der draußen sitzt für Sami hau ich meinen TV kaput.
Toussart war sein Preisschild nicht wert, ist aber trotzdem brauchbar und war zuletzt besser. Ascaibar war auch teuer und hat letztes We zum ersten mal wieder gespielt, da hab ich noch keine echte Meinung zu, hat aber gehustled und ganz gut performt.
Wenn Sami seine Gegenspieler weglaufen und er nach vorne nichts bringt, wird sich ein CUnha von ihm auch nix sagen lassen, egal ob er vor 7 Jahren WM war.
Hätte mich gefreut, wenn man keinen großen Namen geholt hätte sondern ein paar Jungs zur Leihe, die Tempo haben und ein paar halbwegs brauchbare Flanken auf Piatek / COrdoba spielen oder schnellen Flügelspielern auf den Füßen stehen können. Muss dann auch kein krasses internationales flair oder so ein Quatsch sein.
 
Zurück
Oben Unten