Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Guendouzi kommt, nicht schlecht - auch wenn ich Reine-Adélaïde bevorzugt hätte, aber wer bin ich schon.
 
Die Windhorst Sache bröckelt langsam

Dem Bericht zufolge hat Windhorst bereits die für Juli vorgesehene erste Zahlung von 50 Mio. Euro verzögert, die Summe sei nicht komplett, teilweise verspätet eingegangen. Auch die für Ende Oktober vereinbarten restlichen 100 Mio. Euro habe der 43-Jährige nun nicht überwiesen. Klub und Investor sollen sich auf diesen Vorgang zuvor geeinigt haben.

https://www.transfermarkt.de/windho...estoppt-ndash-geht-jarstein-/view/news/374003
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu bounce ich
 
Wenn ab 3:54 Guendouzi Cunha interviewt geht mir das Herz auf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Props an den Bruder @10th Prince falls die Demo was beigetragen hat ! Nichts als Liebe für Dardai ! Trainierte bis jetzt die Jugend, obwohl er bestimmt was besser bezahltes hätte kriegen können.

Endlich nicht mehr Brunos alberne Ausreden nach jedem Spiel und Preetz Totengräber- vibe auch weg.
Glaube dran, dass jetzt alles gut wird :emoji_heart_eyes:

Bis zum Saisonende kann Windhorst ja jede Woche einen Laster voll Geld auf Ralles vorgarten parken, damit er ab Sommer übernimmt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganzen Morgen schon Sky Sport News geguckt und auf die Bestätigung gewartet. Heute ist ein guter Tag. Natürlich kann man jetzt nicht sofort Wunderdinge erwarten, aber dass Preetz endlich weg ist, fühlt sich einfach gut an. Rangnick im Sommer wär beste. Dann würde ich wieder positiv in die Zukunft sehen.
 
Preetz war ja schon seit Jahren unbeliebt, soweit ich das von der Fanszene mitbekomme habe.
Euer Preetz ist unser Schneider
 
Ganzen Morgen schon Sky Sport News geguckt und auf die Bestätigung gewartet. Heute ist ein guter Tag. Natürlich kann man jetzt nicht sofort Wunderdinge erwarten, aber dass Preetz endlich weg ist, fühlt sich einfach gut an. Rangnick im Sommer wär beste. Dann würde ich wieder positiv in die Zukunft sehen.
Boah, Windhorst und rangnick.. Ekelflip
 
Zurück
Oben Unten