Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .


VOR 18 STUNDEN ALLES SUPERSUPER


Haha jo, dachte ich mir auch...

Das ist schon hart peinlich alles für den ganzen Verein, aber ich begrüße es, dass der Clown jetzt nicht mehr an der Seitenlinie steht. Hatte schon Angst der bleibt über die Saison hinaus...

Preetz sollte sich allerdings auch langsam mal hinterfragen, aber das wird nie passieren. Hoffentlich sitzt die nächste Trainerwahl.
 
theorie: klinsmann und nouri haben das von anfang an so geplant, dass klinsi anfangs die zügel in der hand hat und nouri im hintergrund agiert und nach ein paar spielen das zepter übernimmt. nouri kann so wieder in der bundesliga fußfassen und klinsi konnte nochmal werbetrommel für sich rühren :D
 
Der wird halt mitbekommen haben, dass man Kovač fixiert hat oder so und deswegen beleidigt sein, aber was ist das für eine Art - grad wenn man den geschenkten ‚Job’ als Aufsichtsrat weiterführen möchte.

Preetz würde ich nicht angreifen, der nimmt sich seit der Windhorst Sache so extrem zurück, erduldet solche Entscheidungen wie diesen Hochstapler einzustellen, genehmigt völlig beknackte Wünsche wie den von Tousart, den man jetzt schon bräuchte und nicht im Sommer und erträgt, dass man verdiente Spieler wie Vedad und Kalou im Regen stehen lässt (und sogar einen Abgang von Maier(!) riskiert), nur damit er mit Windhorst und Klinsi harmonisch bleibt, weil er denkt, der Hertha geht‘s damit in absehbarer Zeit deutlich besser.
 
Die letzten beiden Pflichtspiele, die Jürgen Klinsmann als Trainer im Berliner Olympiastadion gewonnen hat:

14. Dezember 2019: Hertha BSC vs. SC Freiburg 1:0
30. Juni 2006: Deutschland vs. Argentinien 4:2 im Elfmeterschießen
 
Klinsi war doch sowieso der Motivator, das Marketinggesicht und sowas. Die eigentlichen Aufgaben als Trainer übernahm sein Team (Technik, Taktik, etc.).

Von daher nicht schlimm. Für die Marke Hertha BSC vllt eher
 
Der wird halt mitbekommen haben, dass man Kovač fixiert hat oder so und deswegen beleidigt sein, aber was ist das für eine Art - grad wenn man den geschenkten ‚Job’ als Aufsichtsrat weiterführen möchte.

Preetz würde ich nicht angreifen, der nimmt sich seit der Windhorst Sache so extrem zurück, erduldet solche Entscheidungen wie diesen Hochstapler einzustellen, genehmigt völlig beknackte Wünsche wie den von Tousart, den man jetzt schon bräuchte und nicht im Sommer und erträgt, dass man verdiente Spieler wie Vedad und Kalou im Regen stehen lässt (und sogar einen Abgang von Maier(!) riskiert), nur damit er mit Windhorst und Klinsi harmonisch bleibt, weil er denkt, der Hertha geht‘s damit in absehbarer Zeit deutlich besser.

Klar, kann man auch so sehen. Hätte er mMn aber auch nicht alles so einfach durchgehen lassen dürfen. Klinsmann hat hier gewütet wie sonstwas, alles auf den Kopf gestellt, Spieler im Eiltempo vergrault. Duda weg auf Leihbasis, Kalou nicht mehr mit der Mannschaft trainieren lassen, über Jahre mit der beste Scorer bei uns. Klar auch langsam mittlerweile und hat sich häufig festgelaufen, aber schlechter als die, die jetzt über den Rasen trotten ist er sicher nicht. Und er hat immer seine Tore gemacht. Dann Maier, der gehen wollte, auch Stark hat die Möglichkeit zu einem Wechsel abgeklopft. Löwen, erst im Sommer geholt für 7 Mio (sind ja mittlerweile Peanuts beim "Big City Club" - mein Unwort des Jahres), jetzt Leihe zu Augsburg für 1 1/2 Jahre mit KO. Selber die Aktivitäten auf'm Transfermarkt geprägt, allen voran der idiotische Deal mit Tousart, zig Millionen ausgegeben auf seine Wünsche und jetzt verpisst er sich wieder (zurück in den Aufsichtsrat?!). Tausend Sachen haben mich gestört in den ganzen Abläufen. Wie gesagt, bin darüber nicht sauer, aber das hätte so alles nicht laufen dürfen und macht den ganzen Verein lächerlich. Da erwarte ich von Preetz aber auch etwas mehr als hier und da mal "auf die Bremse treten" wenn ständig von CL und Titeln die Rede ist und das ganze hier zu "erdulden".
 
Der Grund für den Klinsi-Knall: Nach Informationen von BILD und SPORT BILD wollte Klinsmann so schnell wie möglich Klarheit haben, wie es mit ihm über den Sommer hinaus weitergeht. Die Bosse wollten erstmal die weitere Entwicklung abwarten, hatten aber grundsätzlich Interesse mit ihm weiterzumachen.

Investor Windhorst zu BILD: „Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. Ich bedauere diesen Schritt von Jürgen Klinsmann sehr.“
 
Klar, kann man auch so sehen. Hätte er mMn aber auch nicht alles so einfach durchgehen lassen dürfen. Klinsmann hat hier gewütet wie sonstwas, alles auf den Kopf gestellt, Spieler im Eiltempo vergrault. Duda weg auf Leihbasis, Kalou nicht mehr mit der Mannschaft trainieren lassen, über Jahre mit der beste Scorer bei uns. Klar auch langsam mittlerweile und hat sich häufig festgelaufen, aber schlechter als die, die jetzt über den Rasen trotten ist er sicher nicht. Und er hat immer seine Tore gemacht. Dann Maier, der gehen wollte, auch Stark hat die Möglichkeit zu einem Wechsel abgeklopft. Löwen, erst im Sommer geholt für 7 Mio (sind ja mittlerweile Peanuts beim "Big City Club" - mein Unwort des Jahres), jetzt Leihe zu Augsburg für 1 1/2 Jahre mit KO. Selber die Aktivitäten auf'm Transfermarkt geprägt, allen voran der idiotische Deal mit Tousart, zig Millionen ausgegeben auf seine Wünsche und jetzt verpisst er sich wieder (zurück in den Aufsichtsrat?!). Tausend Sachen haben mich gestört in den ganzen Abläufen. Wie gesagt, bin darüber nicht sauer, aber das hätte so alles nicht laufen dürfen und macht den ganzen Verein lächerlich. Da erwarte ich von Preetz aber auch etwas mehr als hier und da mal "auf die Bremse treten" wenn ständig von CL und Titeln die Rede ist und das ganze hier zu "erdulden".

#HSVdesOstens

So ein Hurensohnverein einfach. Wie man diesem Kasper die Verantwortung für so extrem viele Dinge geben konnte, nur damit er dann (mal wieder) den Abgang macht und sich im Vorstand den Bauch pinseln lässt. Das is so ein ahnungsloser Haufen Scheiße. Kein Mensch ist sauer, dass dieser Bastard nicht mehr Trainer ist, geht eher darum, wie lächerlich dieser Trottelclub mal wieder dasteht. Die hätten im Winter einfach Kovac holen sollen und fertig.

Junge, gut dass mir Fußball mittlerweile scheißegal ist.
 
Kovač wollte im Winter noch nicht anfangen, versucht hat man es ja. Dem ging’s da ja sicher auch um den guten Restvertrag beim FCB.
 
Ponchetti her jetzt oder wie der heißt. Rotscher Schmidt auch.
 
Auch geil, Hertha postet auf Instagram, dass Klinsmann zurückgetreten ist - und Duda liked den Post. :thumbsup:
 


Leute, bitte nicht sauer sein - das Gefühl, hinzuschmeißen, brodelte schon seit Wochen in ihm. :(
 
Ja wenn man dem Glinsi halt nicht den technischen Direktorenposten KREIEREN WILL dann Pech ciao
 
Klinsmann Video auf jeden Fall Pendant zum CDU-Response Clip letztes Jahr auf Rezo
 
Back
Top Bottom