Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Was is des für ne Tomate

Erdbeere, von Karls Erlebnis-Dorf... gibt zu der Zeit auch immer mega viele so Erdbeer-förmige Stände in Berlin, wo du die Erdbeeren von da kaufen kannst...

Aber darum geht's hier nicht, putte bitte some Respek on Marcelinho's name... tanks!
 
fb_img_1496325098916.jpg
 
hahahahahahaha Brooks weg und Selke her wtf

aber warum, wenn man schon Ibisevic, Kalou und vor allem Schieber hat :(

des macht doch kein Sinn!!!!
 
hahahahahahaha Brooks weg und Selke her wtf

aber warum, wenn man schon Ibisevic, Kalou und vor allem Schieber hat :(

des macht doch kein Sinn!!!!

Ist man nicht in Stuttgart so abgestiegen?Hauptsache in die Offensive investieren,Zorniger Powerfußball
 
Klinsmann-Sohn erhält Profivertrag bei Hertha BSC
Jonathan Klinsmann spielt ab sofort offiziell für Hertha BSC. Der 20-jährige Sohn des ehemaligen Weltmeisters und deutschen Bundestrainers Jürgen Klinsmann bekommt beim Berliner Bundesligisten nach einem Probetraining seinen ersten Profivertrag.
ticker_fus_jonathan_klinsmann_ap.2402625.jpg

Klinsmann junior, der zum Kreis der US-amerikanischen U20-Auswahl gehört, soll beim Tabellensechsten der vergangenen Saison als dritter Tormann in die neue Saison gehen, aber vorrangig bei Herthas U23 weiter Erfahrung sammeln.

„Jonathan hat uns mit seinen Fähigkeiten, seiner Ausstrahlung und seinem Ehrgeiz überzeugt. Er soll bei uns Fuß fassen und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln“, sagte Manager Michael Preetz am Dienstag im Hertha-Trainingslager in Bad Saarow. Bisher hatte Jonathan Klinsmann für die California Golden Bears der Universität Berkeley gespielt.
 
Ich möchte mich hiermit bei allen körperlich und geistig beeinträchtigen Menschen entschuldigen. Ich wollte sie nicht mit tätowierten Hertha Fans gleichsetzen
 
Deutscher A-Jugend-Meister 2018!



Hertha BSC ist erstmals deutscher Fußball-Meister der A-Junioren. Der Nachwuchs des Bundesligisten bezwang im Finale am Sonntag in Oberhausen den favorisierten viermaligen Meister Schalke 04 mit 3:1 (2:0).

:thumbsup:
 
treff mich am freitag um 19:30 am bierstand vor dem stadion, wie ich in rot-blauer montur alkoholreduziertes in die menge werfe
 
Back
Top Bottom