Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
märz und brooks werden nie gute bundesligaspieler sage ich.
mach ja keinen auf experte hier :D
 
jetzt erstmal vors CAS und sich nicht verarschen lassen von diesem düsseldorf huansohn niersbach
 
habe letzten donnerstag die b- und a-jugend der hertha im berlinpokalfinale gesehen.
in der a spielt einer namens märz.
der kann was.
brooks auch sofort hochziehen.
kiesewetter ist ja leider weg. der kann was!


wieso schaust du dir denn solche Spiele an?

hast du nichts besseres zu tun?
 
wieso schaust du dir denn solche Spiele an?

hast du nichts besseres zu tun?

letzten donnerstag war feiertag du lappen.
da sind traditionell die pokalfinals der jugend.
einmal im jahr sollte man sich anschauen, was bei hertha so nachkommt!
als ehemaliger selbstaktiver finde ich jugendfußball daher recht interessant...
früher kannte man spieler noch persönlich, das ist heute altersbedingt natürlich nicht mehr der fall.
radtour zum poststadion.
vier stunden fußball mit vater.
das hat stil du bauer:cool:



du hast halt leider keine kultur.
live fußball siehst du sicher nur im 186/101, wenn du bei friedenau vorbeifährst:O
 
letzten donnerstag war feiertag du lappen.
da sind traditionell die pokalfinals der jugend.
einmal im jahr sollte man sich anschauen, was bei hertha so nachkommt!
als ehemaliger selbstaktiver finde ich jugendfußball daher recht interessant...
früher kannte man spieler noch persönlich, das ist heute altersbedingt natürlich nicht mehr der fall.
radtour zum poststadion.
vier stunden fußball mit vater.
das hat stil du bauer:cool:



du hast halt leider keine kultur.
live fußball siehst du sicher nur im 186/101, wenn du bei friedenau vorbeifährst:O

also ich mag das cafe breslau. apropos, wieso wurde die bushaltestation eigentlich umbenannt? wozu? rathaus friedenau und jetzt breslauer platz
 
110er:cool:
aber da sind zu viele Bäume am Hubi. da sieht man nichts

hubi spielt aber der bsc du bauer!!
meinst du eigentlich, dass du hier punktest, wenn du zugibst nie fußball live an nem platz zu sehen??
barca auf laola schön und gut, aber kompetent wirkste damit nicht :D

attack, attack, go, go!!!
 
hubi spielt aber der bsc du bauer!!
meinst du eigentlich, dass du hier punktest, wenn du zugibst nie fußball live an nem platz zu sehen??
barca auf laola schön und gut, aber kompetent wirkste damit nicht :D

attack, attack, go, go!!!

mzeepunkte:cool:
ne aber im ernst ich spiel ja abundzu selber das muss reichen. ich schau mir doch jetzt keine B-Jugend Spiele an. das ist ja voll creepy
 
Ja total. Mit Manfred und Jörg in goldenen nike t3 im Käfig gegen Mahmud, Mariusz und Kenan zu spielen und auf laolatv alle urls zu den Highlights der pd zu kennen reicht aus um so kompetent zu sein, um sich dortmundfan nennen zu dürfen.
 
mzeepunkte:cool:
ne aber im ernst ich spiel ja abundzu selber das muss reichen. ich schau mir doch jetzt keine B-Jugend Spiele an. das ist ja voll creepy

glaub mir mal, so manches b- und a-jugend spiel von hertha macht mehr spaß als barca gg. rayo mallorca und ein 12:0 durch 11x messi und 1x xavi.
des weiteren kann ich von mir behaupten leute wie prince boateng schon als b-jugendlichen spielen gesehen zu haben. damals war er noch nicht der könig von mailand.
aber jetzt mal ohne respektlos zu wirken, das kannst du als hobbykicker (nicht abwertend gemeint) nicht verstehen
 
glaub mir mal, so manches b- und a-jugend spiel von hertha macht mehr spaß als barca gg. rayo mallorca und ein 12:0 durch 11x messi und 1x xavi.
des weiteren kann ich von mir behaupten leute wie prince boateng schon als b-jugendlichen spielen gesehen zu haben. damals war er noch nicht der könig von mailand.
aber jetzt mal ohne respektlos zu wirken, das kannst du als hobbykicker (nicht abwertend gemeint) nicht verstehen

pah dafür hab ich schon gegen Jerome gespielt als er noch nicht Teil des Bayern Abwehrbollwerks und Messi Manndecker war:cool:


wieviel Zuschauer sind eigentlich bei so B-Jugend Spielen? Minus Familienmitglieder
 
also bei den pokalfinals in berlin (d,c,b,a jugend) waren insgesamt 1200 zuschauer im poststadion.
war recht übersichtlich.
ich verstehe aber echt nicht, wieso es dich so sehr verwundert ein jugendspiel seines vereins zu besuchen?
ganz deutschland quatscht ohne ende über talente und da laufen sie nunmal rum...:D

ma im ernst benny, wenn du in barcelona wärst und wüsstest, dass barcas b-jugend ein pokalfinale gg. espanyol hat. haste da kein interesse dran??
 
also bei den pokalfinals in berlin (d,c,b,a jugend) waren insgesamt 1200 zuschauer im poststadion.
war recht übersichtlich.
ich verstehe aber echt nicht, wieso es dich so sehr verwundert ein jugendspiel seines vereins zu besuchen?
ganz deutschland quatscht ohne ende über talente und da laufen sie nunmal rum...:D

ma im ernst benny, wenn du in barcelona wärst und wüsstest, dass barcas b-jugend ein pokalfinale gg. espanyol hat. haste da kein interesse dran??

Ich finds auch gut... da sieht man auch das talent nicht alles ist. Kann mich noch an das A jugendfinale erinnern. In der saison hat Sahr Senesie direkt die B jugend übersprungen und hat in der A jugend alles wegge****t... war einfach ein richtig krasser spieler, hat dann aber nicht gereicht um sich bei den profis durchzusetzen, schade.
 
also bei den pokalfinals in berlin (d,c,b,a jugend) waren insgesamt 1200 zuschauer im poststadion.
war recht übersichtlich.
ich verstehe aber echt nicht, wieso es dich so sehr verwundert ein jugendspiel seines vereins zu besuchen?
ganz deutschland quatscht ohne ende über talente und da laufen sie nunmal rum...:D

ma im ernst benny, wenn du in barcelona wärst und wüsstest, dass barcas b-jugend ein pokalfinale gg. espanyol hat. haste da kein interesse dran??

weiß nicht aber vermutlich nicht

1200 sind ja eigentlich schon mehr als ich erwartet habe. Aber bei so normalen Saisonspielen sind es vermutlich schon deutlich weniger oder?
 
Hertha, die Eintracht, Albion und Cottbus sind an Assulin interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten