Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preetz mit seinen raupenähnlichen Augenbrauen und silberblick wie corinna may wird eh nicht gefeuert. Eher macht er mal n guten Griff.
 
Preetz mit seinen raupenähnlichen Augenbrauen und silberblick wie corinna may wird eh nicht gefeuert. Eher macht er mal n guten Griff.

könnte sogar passieren. hängt ja auch viel mit dem trainer zusammen, nä?

also hackfresse ist schon mal ein gutes argument. sonst noch irgendwelche fehler von und bei preetz?
 
Bei Hertha ist er Vize-Kapitän, Leistungsträger und hat gerade erst seinen Vertrag bis 2016 verlängert. Doch das soll im Profigeschäft heutzutage nichts heißen.

B.Z. erfuhr: Stuttgart beobachtet den Rechtsverteidiger, ist an einer Verpflichtung zur kommenden Saison interessiert. VfB-Manager Fredi Bobic, der früher in Berlin auf Torejagd ging, schaute am Dienstag beim Chaos-Relegationsspiel der Herthaner in Düsseldorf (2:2) vorbei, wollte sich Lell ansehen.

Stuttgart sucht händeringend einen Rechtsfuß, der auch mutig nach vorne stürmen kann. Ob ausgerechnet Lell dafür der richtige ist – das muss Fredi Bobic in den kommenden Tagen entscheiden
 
waren wohl alle daum, doll und lothar witze wieder mal umsonst - verdammt :( aber die hoffnung war groß (bei so leuten wie doctahcervezah).

luhukay, naja mal gucken. kein kracher
 
Luhukay is für mich irgendwie so ein holländischer Skibbe. Aber er hat es gut gemacht in Augsburg. Traue dem einiges zu.
 
kobi kriegt bestimmt ne heftige strafe, nen schiri schlagen is hart
gabs das schon ma in der bundesliga?


kobi is schlimmer als kony und hitler zusammen
 
wenns sich bewahrheitet gibs mind. 6 monate glaub ich. denke aber mal 1 jahr ist drin. das dürfte das karriereende sein.
 
ich finds ja schon gut vom dfb bei sonem hitzigen spiel den schiri anzusetzen, der vor kurzem von den profis selbst zum schlechtesten schiri der bundesliga gewählt wurde. der dfb hat einfach spitzengefühl, das muss man denen lassen
 
wenns sich bewahrheitet gibs mind. 6 monate glaub ich. denke aber mal 1 jahr ist drin. das dürfte das karriereende sein.

In dem Alter, nech... könnt er eigtl. seine Karriere in der georgischen Einöde ausklingen lassen, bevor er auf den Tribünen der BuLi verschimmelt.

Kobiahsvili´s Facebook-Profil erinnert grade etwas an die Kommentarleiste unter youtube- Rapvideos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er unabhängig der religationsgeschichte schon, der lächerlichste, dümmste und wahrscheinlich unsympatischte manager der liga is und nich die eier hat anzuerkkennen, dass er die hertha in den abgrund geführt hat diese saison, durch seine moves?



deutscher frisör bund oder was ?

Preetz hat hertha in die relegation gebracht. Das ist mal fakt. Fakt ist auxh, dass hertha das recht auf zwei komplette spiele plus nachspielzeit hat. Jetzt mal abgesehen von dieser platzsturm-wer-hat-recht-diskussion - seid ihr düsseldorfer wirkkich so dumm zu glauben irgendein fussball verein wuerde freiwillig sagen "wir schenken uns die zwei minuten, wir haben es selber verbockt". Ja klar, wenn es genauso andersrum waere und duesseldorf somit die letzte chance auf den aufstieg so genommen würde, sag mir bitte: glaubst du ernsthaft die haetten keine rechtlichen schritte eingeschlagen?
 
ich mein ja unabhängig der relegationsgeschichte :O falls das für dich zu schwer zu verstehen war.
preetz war für mich aufgrund seiner aussagen und seines verhaltens während der saison schon extrem unsympatisch. berlin hätte auch locker die klasse mit babbel gehalten, man hat ja nur gerüchte gehört was da vorgefallen is, aber man hätte es so hinkriegen müssen, dass man den vertrag erst zum saisonende auflöst.das war schon mal nen riesenfehler, dann holt man mit skibbe den inbegriff einer verlierer mentalität als trainer, nächster riesenfehler, dann noch dieses lächerliche selbst-interview und alles und die maßnahme mitr rehhagel als feuerwehr mann die auch schief gelaufen is, da war ich schon längst der meinung, als noch gar nich fest stand, dass man fortuna in der religation spielt, dass wenn man den 15. platz verfehlt und man sich die rückrunde mal anschaut, preetz schon so viel eier haben müsste, sich einzugestehen, dass er daran auch masgeblich verantwortlich is und die logisch konsequenz ein freiwilliger rücktritt is. da berlin jetzt aber in meiner sympathie drastisch gesunken is, soll er ruhig bleiben und mit seiner stümperei der hertha in der zkunft ruhig den todestoß geben :thumbsup:

edt: das er alles versucht um die hertha zu retten jetzt und nen nachholspiel fordert, seh ich auch als legitim an, hatte aber wie gesagt mit meinem beitrag nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch hat das DFB-Sportgericht seine Entscheidung nicht getroffen. Und ob die Hertha-Entschuldigung zum Skandal-Spiel den Ausgang des Verfahrens beeinflusst ist fraglich.

Trotzdem entschuldigte sich Hertha jetzt für das Fehlverhalten von Spielern. „Einzelheiten und Verantwortlichkeiten sind sicher noch aufzuklären, es bleibt jedoch schon jetzt beim Eindruck eines nicht ordnungsgemäßen und sportlich einwandfreien Verhaltens. Trotz der enormen Anspannung und Belastung für unsere Spieler kann Hertha BSC solche Verfehlungen nicht akzeptieren“, heißt es in einer Mitteilung.

Derlei Unsportlichkeiten seien „nicht mit den Grundsätzen und Werten“ von Hertha BSC in Einklang zu bringen und würden von Vereinsseite verurteilt. „Wir entschuldigen uns deshalb offiziell und ausdrücklich für alle Verfehlungen unserer Spieler bei allen Beteiligten, insbesondere auch bei den Schiedsrichtern.“
 
endlich steht der abstieg fest:D
nun dürfen alle spieler gehen.
abgesehen von:
kraft, hubnik, neumann und schulz!


habe letzten donnerstag die b- und a-jugend der hertha im berlinpokalfinale gesehen.
in der a spielt einer namens märz.
der kann was.
brooks auch sofort hochziehen.
kiesewetter ist ja leider weg. der kann was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten