Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha ist an Werder´s Peter Niemeyer interessiert.
Wenn die jetzt Wesley holen, spielt er dort ja eh nie. Könnte also was werden.
Fragt sich nur, ob er was taugt.
 
Celtic will den wohl auch, aber was willste in Schottland, ne... ist auch nicht mehr das was es mal war, der Verein.
Wenn er dumm ist, bleibt er bei Werder und hängt noch 2 Jahre auf der Bank ab.
 
Niemeyer wird wohl kommen. Sein Berater zum Thema:
Von nun an beschäftigt sich der Berater des Profis, Gerhard Merheim, mit den vorliegenden Offerten. Tendenz: "Der Wechsel Niemeyers zu Hertha wird in den kommenden Tagen vollzogen, wenn alle beteiligten Seiten sich finanziell einigen."

und Babbel
„Besteht die Möglichkeit, einen solchen Spieler zu bekommen, sage ich nicht Nein.“
 
Hertha ist an Werder´s Peter Niemeyer interessiert.
Wenn die jetzt Wesley holen, spielt er dort ja eh nie. Könnte also was werden.
Fragt sich nur, ob er was taugt.

Niemeyer wär ne Bombenverpflichtung für Hertha. Hatte in Bremen leider ne Menge Pech. Immer, wenn er sich mal in den Vordergrund gespielt hatte, hat er sich direkt wieder verletzt. Hätte ich als soliden Ersatzmann an sich gerne weiter bei Werder.
 
Aber er selber hat absolut keine Lust mehr auf Ersatzbank. Wird jetzt mit 26 auch Zeit für ihn sich irgendwo zu etablieren.
Ich würd dem Transfer 80% geben.
 
Tolouse möchte laut L`Equipe Adrian Ramos als Ersatz für Gignac verpflichten.
 
Tolouse möchte laut L`Equipe Adrian Ramos als Ersatz für Gignac verpflichten.

Würde ihn niemals abgeben, ist einfach unersetzbar, gerade jetzt wo raffale und ebert verletzt sind.

eigentlich fehlt unsere ganze Stammoffensive, bis auf Ramos eben.

Raffael, Ebert und Beichler.
 
Klar, son 10 Millionen-Angebot wäre sehr krass, aber man muss auch mal mittelfristig denken.

Man will aufsteigen und sollte das klappen, dann braucht man einen bulitauglichen MS und den hat man in Ramos gefunden.

So müsste man wieder Wundertüten anpacken, ich hätte auch sehr gerne Allagui bei uns gesehen (schon letzte Saison)
 
Fette Kohle für Ramos einsacken, Rosenberg holen
und zum Aufstieg noch Geld übrig haben und ´nen richtig guten Stürmer holen.

... bestätigt sein Berater Helmuth Wennin: „Toulouse ist sehr interessant. Ich weiß, dass sie interessiert sind. Aber es gibt noch kein konkretes Angebot.“


Pantelic ist heute übrigens nach Piräus gewechselt.
 
ich wollte nur mal schreiben, dass ich nicht an den sofortigen wiederaufstieg glaube...
 
hätte das nicht verheerende folgen? -> wiederaufstieg erstmal nicht drin!?
 
Fakt ist, steigt man nicht SOUVERÄN auf, steigt man in dir 1. Liga sowieso gleich wieder ab, wenn da nichts neues kommt.

Vorne ist man ganz gut besetzt aber hinten fehlt es deutlich,.

Und Aerts ist auch der größte Lappen, man sollte lieber seinen Schwager ins Tor stellen, der tritt vllt wenigstens noch n paar Leute weg.
 
ich fand die leistung am freitag schwach. die ivs ohne worte beim 2:2. lell hat noch nicht geblickt, dass er kämpfen muss. kobe macht alles nur mit auge...perderejeje fand ich gut und ramos ist einfach zu schnell für die ganze 2. liga. der muss bleiben...!!!!

stadion war aber schön voll und ich habe in meinem scheißblock ne menge sonne abbekommen

btw: der keeper is leider echt nix...gar nix is der
 
ich fand die leistung am freitag schwach. die ivs ohne worte beim 2:2. lell hat noch nicht geblickt, dass er kämpfen muss. kobe macht alles nur mit auge...perderejeje fand ich gut und ramos ist einfach zu schnell für die ganze 2. liga. der muss bleiben...!!!!

stadion war aber schön voll und ich habe in meinem scheißblock ne menge sonne abbekommen

btw: der keeper is leider echt nix...gar nix is der

Problem ist einfach, dass Raffa noch fehlt, Ronny noch nicht ganz fit und speckig ist, Beichler stark in der Vorbereitung spielte und sich verletzt hat und Ebert wirklich sehr gut in der Vorbereitung war.

Abwehr ist echt whack hoch 10 man muss einfach hoffen, dass Ramos und Raffa vorne zaubern (und das werden sie) und einfach mehr Tore schießen als wir hinten bekommen.

Niemeyer fand ich sehr stark, richtig gute Ballgewinne woraus immer Chancen entstanden.
 
Heute Abend das erste Montagsspiel der Hertha. Wird sicher interessant gg. Düsseldorf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten