Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
yo sieht man ja, 3 siege in dieser saison und alle gegen "whacke" teams.

bist du behindert oder wie (ernsthafte frage) ?

willst du mir sagen,dass hertha potentiell da unten steht,weil der kader so kacke ist ?hinrunde war scheiße,weil man die abgänge nicht verkraften konnte und dann wars kopfsache.genauso wie pech dazu kam.in der rückrunde hat man bisher gezeigt was man kann.gegen bremen hat man nur verloren,weil mal wieder n reguläres tor weggepfiffen wurde.



was alles nix daran ändert,dass ich glaube,dass die lappen trotzdem absteigen.
 
morgen dann schon gegen lissabon. unglaublich wie eng der spielplan ist

ich rechne mit nem 0:1 oder 0:2.

hertha wird bestimmt besser spielen(wie gegen olympiakos letztes jahr) und dann 2-3 dinger bekommen,weil sies nicht gebacken kriegen die pille über die linie zu drücken.


denk an meine worte.
 
man du affe

was erwartest du denn? das war der dritte sieg in dieser scheiss saison, natürlich ist man da erleichtert und freut sich. dass die gesamtsituation nicht optimal ist ist jedem klar. immer diese lackaffen wie chavezz die jedes mal die fresse aufreissen müssen. das waren 3 wichtige punkte gegen den abstieg - cicero mit den richtigen antworten auf die aussagen unter der woche. einfach hammer :)

Ich erwarte jedenfalls nicht das berlin auf den strassen feiert wenn man 3 siege hat, letzter platz mit 15 punkten ist und wie chavezz schon sagte fast nur noch starke gegner da sind. Und ich wäre als fan am feiern wenn mein mannschaft den abstieg erfolgreich verhindert und nicht wenn mal ein sieg kommt :D

Naja ich hab auch sonst nur gesagt das es ganz knapp wird noch da unten und das EIN sieg oder drei siege in der saison noch lange nicht ausreichen um nicht abzusteigen... aber nur weil ich dinge realistisch sehe bin ich ein affe... was bist du dann erst ????
 
blabla, das mit den feiernden menschen auf den strassen hab ich nichtmal gesehen. und selbst wenn, ist doch geil, emotionen halt. schade, dass sich leute auch daran stören müssen. naja, empathie scheint nicht deine stärke zu sein. das ist genauso wie wenn dortmund am 26. spieltag feiert weil sie auf platz 5 stehen und am ende sind sie doch wieder nur 6.ter, dann hat sich das feiern auch nicht gelohnt. es ist die momentaufnahme die zählt.

1:0 zur halbzeit. damit ist man noch ganz gut bedient, benfica spielt auf jeden fall mit sehr hohem tempo. raffael mal wieder eine augenweide. ansonsten ist hertha chancenlos

drobny patzer verdammt! 2:0
 
Last edited by a moderator:
blabla, das mit den feiernden menschen auf den strassen hab ich nichtmal gesehen. und selbst wenn, ist doch geil, emotionen halt. schade, dass sich leute auch daran stören müssen. naja, empathie scheint nicht deine stärke zu sein. das ist genauso wie wenn dortmund am 26. spieltag feiert weil sie auf platz 5 stehen und am ende sind sie doch wieder nur 6.ter, dann hat sich das feiern auch nicht gelohnt. es ist die momentaufnahme die zählt.

1:0 zur halbzeit. damit ist man noch ganz gut bedient, benfica spielt auf jeden fall mit sehr hohem tempo. raffael mal wieder eine augenweide. ansonsten ist hertha chancenlos

drobny patzer verdammt! 2:0

Ja klar wenn dortmund auf platz 5 steht ist das gleich als wenn hertha mal ein spiel gewinnt auf dem letzen platz ??? Naja wie du meinst... ausserdem würde ich und werde ich wenn das eintrifft auch erst richtig feiern wenn dortmund den 5 platz sicher hat. Aber das ist dann einfach ein unterschied zwischen uns....

Ausserdem stört mich das nicht, hab nur geschrieben das ich das nicht verstehen kann, weil halt gerade mal ein sieg eingefahren wurde und bla bla siehe oben ;) !!

Das spiel ist gelaufen... 4:0 schafft ihr nicht mehr aufzuholen.
 
ich bin gerade zurück vom autokorso nach dem 3:0 in freiburg. war der hammer...der ganze kudamm gesperrt. wir sind wahrscheinlich 3000 mal den kudamm rauf und runter gefahren!!! hupe ist kaputt und stimme auch, aber das war es wert :D:D
diese aufbruchstimmung in der stadt! berlin glaubt wieder an die hertha
 
Berlin und 56% der Skyzuschauer! Ich glaube auch an die Hertha, aber der Traum findet in Liga 2 statt. Die hätten sich nach dem 2ten Rückrundenspieltag von Funkel trennen und auch dem netten Preetz eine andere Aufgabe verpassen sollen.
 
ich bin gerade zurück vom autokorso nach dem 3:0 in freiburg. war der hammer...der ganze kudamm gesperrt. wir sind wahrscheinlich 3000 mal den kudamm rauf und runter gefahren!!! hupe ist kaputt und stimme auch, aber das war es wert :D:D
diese aufbruchstimmung in der stadt! berlin glaubt wieder an die hertha
peinliche gestalten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom