Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
naja, die nächsten wochen kommen auch noch schlagbare gegner. wahrscheinlich seid ihr dann nach dem 31. spieltag gerade am rettenden ufer dran und dann gehts noch gegen Schalke, Bayer und Bayern. Bitter. :D
 
Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte, wäre dass sie den Meyer holen.
...aber ob das was bringt?!

Meyer ist der einzig denkbare Coach, der das offensichtlich Unvermeidliche noch aufhalten kann. Für mich ist Hertha zu 99% in Liga 2. Und da werden die Aufgaben nicht leichter, wenn man seine Gegner in 45 Minuten besiegen will. Der Trainer spricht offensichtlich anderes Deutsch als die Mannschaft. Die Symbiose funkelt einfach nicht. Entweder redet der ab morgen anders, oder er macht Platz für jemanden der das kann. Ich glaub nicht das Meyer nochmal verfügbar ist. Andererseits können die alten Hasen auch nicht ganz ohne, mal abwarten!:rolleyes: Allerdings das Lokalderby gegen Union Berlin hätte auch seinen Reiz, leider!
 
Last edited by a moderator:
auf den relegationsplatz kanns hertha noch problemlos schaffen, wenn man sich die aktuellen "serien" von freiburg und hannover ansieht. einen dieser beiden wirds mindestens erwischen, meiner meinung nach
 
auf den relegationsplatz kanns hertha noch problemlos schaffen, wenn man sich die aktuellen "serien" von freiburg und hannover ansieht. einen dieser beiden wirds mindestens erwischen, meiner meinung nach

nächste woche spielen wir ja zuhause gegen berlin. da wird unsere doch recht beachtliche negativserie hoffentlich mal reißen. ich mein wir brauchen uns mit bisher 1 punkt in der rückrunde auch nicht gerade mit ruhm bekleckern :thumbsdown: wird denke ich ein richtiges kampfspiel nächste woche. ich hoffe mal auf ein 2:1 heimsieg, wobei eich ein unentschieden eigentlich für realistischer halte!
 
3:0 in freiburg!!!
der bsc ist wieder da. nur noch 2 punkte weg von 96 und die werden nächste woche gegen 1899 gemacht. ganz berlin feiert und ich muss jetzt auch schnell wieder zum kudamm wegen autokorso:thumbsup:
 
Wow berlin feiert weil man 15 punkte hat ??? Ist schon irgendwie arm...

Ich mein nix gegen hertha, aber ihr seid noch letzter platz und es ist nicht so als ob eure gegner jetzt jedes spiel verlieren werden und selbst wenn müsst ihr auch weiter gewinnen, es wird noch sehr knapp da unten.
 
heftig heftig,die alte försterei wird überrant und abgebrannt,freunde.

das wird ein schauspiel.fast so wie kevin kuranyi als deutschdozent.
 
Wow berlin feiert weil man 15 punkte hat ??? Ist schon irgendwie arm...

Ich mein nix gegen hertha, aber ihr seid noch letzter platz und es ist nicht so als ob eure gegner jetzt jedes spiel verlieren werden und selbst wenn müsst ihr auch weiter gewinnen, es wird noch sehr knapp da unten.

jep besonders da hertha nur noch köln und nürnberg als relativ "leichte" gegner hat, bei allen anderen ist normalerweise nur 1 punkt drin.
 
jep besonders da hertha nur noch köln und nürnberg als relativ "leichte" gegner hat, bei allen anderen ist normalerweise nur 1 punkt drin.

normalerweise wäre hertha bei den whacken teams nach 23 spieltagen nicht letzter du clown.

außerdem hat man gesehen,dass denen offensivere teams besser liegen und nicht so mauerteams in rosa wie bochum.
 
Wow berlin feiert weil man 15 punkte hat ??? Ist schon irgendwie arm...

Ich mein nix gegen hertha, aber ihr seid noch letzter platz und es ist nicht so als ob eure gegner jetzt jedes spiel verlieren werden und selbst wenn müsst ihr auch weiter gewinnen, es wird noch sehr knapp da unten.

man du affe

was erwartest du denn? das war der dritte sieg in dieser scheiss saison, natürlich ist man da erleichtert und freut sich. dass die gesamtsituation nicht optimal ist ist jedem klar. immer diese lackaffen wie chavezz die jedes mal die fresse aufreissen müssen. das waren 3 wichtige punkte gegen den abstieg - cicero mit den richtigen antworten auf die aussagen unter der woche. einfach hammer :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom