Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wow und welchen internatinalen titel haben die geholt ?? Wann wurden die denn das letzte mal deutscher meister ??

Aber wenn der bvb mit so wenigen punkten auf dem letzten platz stehen würde, oder ich fizman heißen würde, würde ich wahrscheinlich auch irgend eine scheiße ausgraben ;)

persönliche beleidigung.


ich bitte um einen bann,wenn die mods das hier durchziehen wollen.
 
Heute bin ich Hertha-Fan:cool:

Aber einen Punkt gibt es wohl trotzdem nicht:oops::thumbsdown:
 
Wieder nichts aber war zu erwarten gegen Schalke, Hertha muss jetzt die Kurve gewaltig kriegen. Oder man muss echt schon für die 2. Lig planen, man möchte nicht in der HAut der Verantwortlichen stecken. Vor einem Jahr aufn Weg zur Meisterschaft und jetzt auf den Weg in Liga 2, echt heftig.
 
jo hab die letzten 30 minuten gesehen, bei hertha is echt wie bei stuttgart, da läuft nix. hertha stärker als schalke, kuranyi mit nem krassen abseitstor (wie kann man das übersehen:confused:)
janker mit nem superharten gelbrot, er geht zwar seitlich rein aber er trifft rafinha gar nicht, ramos mit ner tausenprozentigen, die er aus einem meter 10 meter über den kasten schiebt a la gomez, rafinha mit nem elfer flach in die mitte der dann irgendwie zwischen drobnys beinen durchgeht usw.

das ist echt traurig

lustenberger war ziemlich gut
 
Tja.... diesmal eigentlich gar nicht so miserabel gespielt, lange die 0 gehalten und dann kassiert man ein Abseitstor. Schon bitter. Über die Schiris aufregen hat schon gar keinen Sinn mehr, jedes Jahr dasselbe. Naja, mit dem Gegentor war das Ding dann auch schon gegessen. Und was das Genie Funkel sich dabei gedacht hat Kacar gar nicht erst zu bringen und dem Winchmann 90 Minuten zu geben, weiß auch nur er alleine. Gestern hatte ich kurzzeitig Hoffnung auf einen Punkt.. wie schlecht Schalke war; die waren absolut ungefährlich. Und wie Rafinha im Fallen noch den Schiri anguckt, so ein Opfer einfach nur.. und der Elfmeter "ganz sicher geschossen" :oops: der Kommentator war auch ein Knüller.

Funkel raus.
 
Was ist mit Kacar? Wollen die noch die Ablösesumme drücken bevor er den Verein verlässt? :D
 
jo war schon ne frechheit mit rafinha, aber is doch oft so. wenns eh schon nicht läuft kommt halt5 auch pech dazu und falsche schiri entscheidungen
 
naja,sowas wie n hauchdünnes abseits oder fragwürdige entscheidungen können passieren,aber die beiden dinger gestern waren schon wieder die härte :D

naja,galgenhumor.

Sieht wirklich schlecht aus bei denen, aber auf dem Transfermarkt können die ja auch nicht tätig werden und somit wird sich auch nichts ändern...
 
Hat Kacar eigentlich Vertrag für die 2. Liga oder muss der im Winter vertickt werden? :D
 
Nachdem Voronin und Pantelic abgesagt haben, wird laut BZ wohl Lars Stindl gekauft. Der hat beim KSC nur noch bis Sommer Vertrag und kann im Winter verkauft werden.
 
Nachdem Voronin und Pantelic abgesagt haben, wird laut BZ wohl Lars Stindl gekauft. Der hat beim KSC nur noch bis Sommer Vertrag und kann im Winter verkauft werden.

der wäre ja blöd, wenn er jetzt zur hertha geht. den nimmt im sommer auch sicher gerne der ein oder andere erstligist. und ob hertha das dann noch ist, ist ja doch schwer fraglich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom