Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gegen Mainz müsstet ihr laut Statistik ja gewinnen. Die Mainzer haben nur ein einziges Mal gegen euch gewonnen. 2001
 
Ich wollte nur mal testen, ob ihr auch aufpasst.
:D:D:D


Gegen Freiburg spielt ihr natürlich.
 
oh man jetzt wird der herthafan nur noch im bvb-thread zu finden sein:rolleyes:
 
Nur mal um Fizman weiterhin eine "erfolgreiche" Saison zu wünschen :cool: Brauchst nicht Kontern, ick Antworte wohlmöglich erst in paar Wochen:cool:
 
Dieser Cesar scheint ja ein grauenvoller Fussballer zu sein.
Bei Stein füchte ich einmal mehr um sein Leben. Wenn Fizmann ihn nach diesem Spiel in die Finger bekommt, war´s das wohl mit ihm.
Sturm wäre nicht schlecht. Raffael ist auch nur so`n Mischwesen und das nicht mal gut.
 
Favre kann auch nix dafür, wenn ihm das Spielermaterial fehlt. Preetz raus wohl eher.
 
Dieser Cesar scheint ja ein grauenvoller Fussballer zu sein.
Bei Stein füchte ich einmal mehr um sein Leben. Wenn Fizmann ihn nach diesem Spiel in die Finger bekommt, war´s das wohl mit ihm.
Sturm wäre nicht schlecht. Raffael ist auch nur so`n Mischwesen und das nicht mal gut.

Nee,Stein ist mit seinem leben davon gekommen.Ich scheiß auf Hertha.

Meine Teams sind Brasilien und Chelsea :cool:
 
jetzt eröffnet hier doch keine nebenkriegsschauplätze. wir sollte uns lieber noch länger über den miserablen saisonstart und die peinliche niederlage gegen freiburg unterhalten...
wie konnte das passieren?!
wer trägt die schuld?!
was sind die konsequenzen?!
ist favre schon am ende?!
 
SCHEISS AUF BULI; MAN MUSS DIE GUTE FORM IM UEFA CUP NUR BESTÄTIGEN UND ABRUFEN; DANN HAT MAN DIE DICKEN SCHEINE SICHER!!!

HERTHA BSC MEIN LEBEN OLÉ OLÉ!!!
 
an favre liegts bestimmt nicht, da würd ich sagen die ganze schuld trägt hoeneß dieser spast. favre hat die hertha in den uefa cup geführt und als konsequenz müssen alle topspieler bis auf kacar gehen. schade dass könig arthur noch so daneben ist, hatte dem eigentlich voll viel zugetraut
 
jetzt eröffnet hier doch keine nebenkriegsschauplätze. wir sollte uns lieber noch länger über den miserablen saisonstart und die peinliche niederlage gegen freiburg unterhalten...
wie konnte das passieren?!
wer trägt die schuld?!
was sind die konsequenzen?!
ist favre schon am ende?!

Der musste ja kommen:D
 
SCHEISS AUF BULI; MAN MUSS DIE GUTE FORM IM UEFA CUP NUR BESTÄTIGEN UND ABRUFEN; DANN HAT MAN DIE DICKEN SCHEINE SICHER!!!

HERTHA BSC MEIN LEBEN OLÉ OLÉ!!!


:D Stimmt, Ihr seid ja auch regelmäßig richtig gut in internationalen Spielen :D:thumbsup:
 
immerhin habt ihr uns den starspieler kringe weggeschnappt


So blöd muß man erstmal sein. Warum hat wohl der Geldverbrenner Meier abstand genommen von der verpflichtung? Die Dortmunder haben alles richtig gemacht. Sparen sich 1,5 Mio Gehalt. Aber die Hertha schwimmt ja in Geld.

@Fizi....Schorch hat in seinem zweiten Spiel von beginn an, eine sehr sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Guter Mann mit ordentlichem Potential....:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom