Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine persönliche Zukunft ließ der 31-Jährige offen. Simunic, der in Herthas Innenverteidigung eine überragende Saison spielt, kann für eine Ablöse von sieben Millionen Euro vorzeitig aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herausgekauft werden. „Ich habe immer gesagt, dass England mein Traum ist. Daran ändert auch ein zweiter oder dritter Platz mit Hertha nichts“, meinte Simunic gegenüber dem "kicker".

da zerfällt die ganze mannschaft, ähnlich wie beim vfl.

Favre bleibt, keine Sorge. Da wird gar nichts zerfallen. Leute wie du waren sich auch sicher, dass Hertha bis zum Ende nicht da oben stehen wird. Ich gönne es Simunic, und würde es ihmn wünschen, dass er sich seinen Traum erfüllen kann. Schade nur, dass seine Ablösesumme 7Mio € betragen wird (Klausel im Vertrag). Hätte man allerdings vor 2 Jahren 7 Mio geboten wäre ich glücklich gewesen.
 
Favre bleibt, keine Sorge. Da wird gar nichts zerfallen. Leute wie du waren sich auch sicher, dass Hertha bis zum Ende nicht da oben stehen wird. Ich gönne es Simunic, und würde es ihmn wünschen, dass er sich seinen Traum erfüllen kann. Schade nur, dass seine Ablösesumme 7Mio € betragen wird (Klausel im Vertrag). Hätte man allerdings vor 2 Jahren 7 Mio geboten wäre ich glücklich gewesen.

Wollte ich grad auch schreiben. Totalauskauf bei Hertha wird es nicht geben. Kacar, Raffael, Simunic, Voronien, Pante stehen ja in den Medien und davorn werden nicht alle gehen.
Kacar und Simunic sehe ich am wichtigsten an, aber bei Simunic war es mMn ja nur eine Frage der Zeit... Der steht ja immer in Verbindung mit englischen Klubs, allein, weil es sein Traum ist... solange es kein van Bergen ist, da wird Favre wohl auch einen geeigneten Ersatz finden.
 
Wollte ich grad auch schreiben. Totalauskauf bei Hertha wird es nicht geben. Kacar, Raffael, Simunic, Voronien, Pante stehen ja in den Medien und davorn werden nicht alle gehen.
Kacar und Simunic sehe ich am wichtigsten an, aber bei Simunic war es mMn ja nur eine Frage der Zeit... Der steht ja immer in Verbindung mit englischen Klubs, allein, weil es sein Traum ist... solange es kein van Bergen ist, da wird Favre wohl auch einen geeigneten Ersatz finden.

klar findet favre erstatz! die schweizer liga hat 10 mannschaften, damit dürfte es rund 35 innenverteidiger geben.. dazu vlt noch 5 schweizer innenverteidiger, die im ausland spielen macht 40.. da dürfte doch wohl einer bei sein!!! :thumbsup:
 
klar findet favre erstatz! die schweizer liga hat 10 mannschaften, damit dürfte es rund 35 innenverteidiger geben.. dazu vlt noch 5 schweizer innenverteidiger, die im ausland spielen macht 40.. da dürfte doch wohl einer bei sein!!! :thumbsup:

Sollte das witzig sein? Hertha hat ganze zwei Schweizer im Kader.
 
ja sollte es :( nicht sauer sein... bin doch auch hertha... sympathisant und favre fan :(:thumbsup:
 
Wollte ich grad auch schreiben. Totalauskauf bei Hertha wird es nicht geben. Kacar, Raffael, Simunic, Voronien, Pante stehen ja in den Medien und davorn werden nicht alle gehen.
Kacar und Simunic sehe ich am wichtigsten an, aber bei Simunic war es mMn ja nur eine Frage der Zeit... Der steht ja immer in Verbindung mit englischen Klubs, allein, weil es sein Traum ist... solange es kein van Bergen ist, da wird Favre wohl auch einen geeigneten Ersatz finden.

1.von bergen
2. spielt der wieder sehr sehr gut.so wie letzte saison :thumbsup:

hatte kein patzer drin,find ihn sehr gut als arne-vertreter.

aber plapper mal nach was die medien sagen...

"van" bergen....trottel
 
Simunic ist weltklasse, damit ist alles gesagt.

Muss wirklich sagen, Steve überzeugt mich immer mehr. Absolut souverän die letzten Spiele, scheint sich langsam zu fangen. Mit den Leistungen der letzten Wochen kann er sich absolut sehen lassen. Schön, dass er sich doch noch steigert. Bei Kaka muss man mal sehen. War letztenz bei der Geschäftsstelle und hab dadurch zufällig das Training ein bisschen beobachtet, da hat Kaka überragende Bälle gespielt. Aber das hat wenig Aussagekraft, mal sehen was da noch passiert.
 
wasn mit lucio carlos?

was soll sein?er kämpft sich langsam ran & hat gegen bochum schon 15 min. gespielt.Ich glaub nicht,dass er diese saison nochmal spielt.im sommer kann er die vorbereitung voll mitmachen und dann kämpft er sich ja vllt wieder durch.

lv wäre das beste,denn vor seiner verletzung war der der beste hertha-spieler.
 
am 23.04. schrieb ein User bei Hertha-Inside:


"Mensch, den Lusti haben wir hier ja beinahe vergessen. Nach seiner Verletzung ist dieser heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Favre sagt, dass er hoffe Lustenberger und Chahed, der ebenfalls wieder im Training ist, zu Saisonende nochmal einsetzen zu können"

er war in den letzten Spielen aber auch nicht im Kader wenn ich das jetzt nicht völlig verwechsel, also ich denke, die Saison ist für ihn gelaufen. Sein Tor gegen Karlsruhe war aber geil :)
 
klar findet favre erstatz! die schweizer liga hat 10 mannschaften, damit dürfte es rund 35 innenverteidiger geben.. dazu vlt noch 5 schweizer innenverteidiger, die im ausland spielen macht 40.. da dürfte doch wohl einer bei sein!!! :thumbsup:

Vllt. zaubert er ja Senderos aus dem Hut.

Es gibt ja auch viele ehemalige Spieler:p
 
am 23.04. schrieb ein User bei Hertha-Inside:


"Mensch, den Lusti haben wir hier ja beinahe vergessen. Nach seiner Verletzung ist dieser heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Favre sagt, dass er hoffe Lustenberger und Chahed, der ebenfalls wieder im Training ist, zu Saisonende nochmal einsetzen zu können"

er war in den letzten Spielen aber auch nicht im Kader wenn ich das jetzt nicht völlig verwechsel, also ich denke, die Saison ist für ihn gelaufen. Sein Tor gegen Karlsruhe war aber geil :)

er hat für die 2. schon gespielt .

im a-kader stand er nicht soweit ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten