Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich wieder livesport im free tv:thumbsup:
aber alle coolen spieler weg und nur versager kommen neu

Haha ja stimmt das war damals Luxus die Eintracht Montags zu sehen :D
Und was für Versager frag nicht nach Sonnenschein dann musst du dich erstmal an Namen wie Güntensperger,Wiedener,Frommer, und co. gewöhnen :p
 
bevor hertha ne lizenz für die 2. liga bekommt,wird metz zum jurastudium zugelassen.
 
heute spielen wir gegen bochum. als überschmarotzer no.1 habe ich natürlich wieder karten geschenkt bekommen. block m für die mit ahnung.
heute nen sieg und gleichzeitig auch passende ergebnisse beim feind (96,club) und die tabelle macht schon fast wieder spaß!!
 
Alda die Tuntenkostüme waren ja der Hammer, merken die noch was? Damit würde ich im Leben nicht auflaufen. :D Wie soll sich die Hertha da auf Fußball konzentrieren, wenn da elf Schwuletchen in solchen Fummeln über den Platz flitzen? :D Aber ich glaube das wars mit Liga 1 HBSC, wenn man diese Spiele zu Hause nicht gewinnt, steigt man ab.
 
Naja sind nur 6 Punkte zum Relegationsplatz und genug schlagbare Gegner
 
was ne scheißtruppe. habe echt null bock mehr auf die. wieder 0:0 und den arsch abgefroren...denke auch, dass wir absteigen. gegen gladbach und bochum nur zwei punkte zuhause...wie schwach ist das denn??

funkel raus!!! der funkel-effekt wird nur noch vom slomka-effekt unterboten, wobei slomka bald auch mal punkte holt.

funkel raus
 
was ne scheißtruppe. habe echt null bock mehr auf die. wieder 0:0 und den arsch abgefroren...denke auch, dass wir absteigen. gegen gladbach und bochum nur zwei punkte zuhause...wie schwach ist das denn??

funkel raus!!! der funkel-effekt wird nur noch vom slomka-effekt unterboten, wobei slomka bald auch mal punkte holt.

funkel raus

Hmm also wenn man nur vom spieler potenzial ausgeht müsstest ihr das doch schaffen. Aber jetzt wird es echt schwer, gerade weil man gegen die konkurenz nicht gepunktet hat.
 
Hmm also wenn man nur vom spieler potenzial ausgeht müsstest ihr das doch schaffen. Aber jetzt wird es echt schwer, gerade weil man gegen die konkurenz nicht gepunktet hat.

potenzial??? wer hat denn da potenzial??? gekas??? der sack ist so lahm und schlecht, das geht gar nicht!
kobe?? offensiv null!!!!
pole?? okay, war nen witz:oops:
kringe?? als dm echt nicht toll. der soll rechts außen spielen und gut ist

bis auf ramos, drobny, arne, steve und raffael können sie mich alle mal. ALLE

funkel fahr zur hölle!!!!
 
Naja schau dir die anderen mannschaften da unten an, also ich seh da auf jedenfall mehr potenzial bei euch. Und kringe soll mal ruhig bei euch bleiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten