Herr von Grau

Der feuchte Traum des Blogspas... ääähm, -spezialisten Herr Merkt ist wahr geworden: Es gibt endlich einen Rapper der es auch todeslustig findet "Herr" zu benutzen:thumbsdown:
 
Der feuchte Traum des Blogspas... ääähm, -spezialisten Herr Merkt ist wahr geworden: Es gibt endlich einen Rapper der es auch todeslustig findet "Herr" zu benutzen:thumbsdown:

Haben Sie eigentlich eine geistige Behinderung? Der Einzige, der siezen und das Benutzen von Herr lustig findet sind ja wohl Sie!
 
Der feuchte Traum des Blogspas... ääähm, -spezialisten Herr Merkt ist wahr geworden: Es gibt endlich einen Rapper der es auch todeslustig findet "Herr" zu benutzen:thumbsdown:

alles klar bei dir ? lasst doch bitte das gehate mal aus diesem thread hier einfach draußen oder klärt das per PM. Scheint bei Mzee mittlerweile tradition zu sein, dass irgendwer threads von künstlern, etc. nutzt nur um irgendnem andren forenmitglied mal wieder ans bein zu pissen. schade eigentlich :thumbsdown:

back to topic: Hab mal en bisschen in die hörproben von "Revue" reingehört, scheint auch ziemlich geil und vor allem vielseitig zu sein. Hört sich zwar nicht ganz so kool wie heldenplätze an, aber trotzdem eins der interessantesten releases der letzten 2-3 monat für mich. Die erste singleauskopplung mit Risiko gibts ja schon mit video bei youtube und die find ich auch seeeehr gut muss ich sagen :D :thumbsup:
 
Das niedersächsische Rapduo Herr von Grau, bestehend aus Rapper Benny und DJ Kraatz, steht dieser Tage vor den Trümmern ihrer Karriere. Am vergangenen Samstag wurden die Künstler während der Vorbereitungen auf eine Show in Berlin von einem Unbekannten bestohlen. Entwendet wurden mehrere Taschen, die nicht nur sämtliche Gagen und Merchandise-Einnahmen enthielten, sondern auch ein für die Beiden essenziell wichtiges MacBook. Nach eigener Aussage kann der entstandene finanzielle Schaden nicht aufgefangen werden. Ob es nach der aktuellen Tour zu ihrem Album “Freiflug” (hier bestellen) weitere Veröffentlichung von Herr von Grau geben wird ist daher ungewiss. Bei dem Versuch den drohenden Bankrott doch noch abzuwenden, wendet sich das sympathische Duo nun per Spendenaufruf direkt an die eigenen Fans.


“Ihr könnt Geld spenden, euch die Alben bei Bandcamp laden, die Artikel von uns bei ebay ersteigern oder auf krasserstoff.de Merchandise von uns erwerben. Wir versuchen im Dezember eine Soli Party/Konzert zu organisieren damit wir euch auch was zurück geben können! Wir bedanken uns schon jetzt aus tiefstem Herzen!”

Krasse Sache.
 
ja sorry, aber wie dumm kann auch sein? zum einen sollte man die kohle, wenn man die schon in bar rumschleppen muss, immer am mann tragen und an der ecke in kreuzberg irgendwelche taschen/koffer unbeaufsichtigt rumstehen lassen is halt auch richtig schlau. :thumbsdown:
 
ja sorry, aber wie dumm kann auch sein? zum einen sollte man die kohle, wenn man die schon in bar rumschleppen muss, immer am mann tragen und an der ecke in kreuzberg irgendwelche taschen/koffer unbeaufsichtigt rumstehen lassen is halt auch richtig schlau. :thumbsdown:

Ich frag mich sowieso, wieso die ihre ganze Kohle dabei hatten. Es gibt doch an jeder Drecksecke nen Geldautomaten.
 
bin erst jetz auf "klebeband" gestoßen, mehr auf den punkt bringen kann man es nich mehr.
 
Sollen jetzt ma nicht so tun als wenn durch den verlust des geldes etc, die "karriere" zu ende wäre...

Warum macht man von wichtigen daten keine sicherungskopie?
Wie lange ging die tour bisher?
Wer kauft merch von herr von grau?

Die situation scheint schon scheisse zu sein, aber jetzt aus bequemlichkeit die leute anschnorren...naja...
 
Herr von Broke

(Der Mac is sicher schon bei irgendnem Späti gegen n Dürüm eingetauscht sorry Jungs)
 
ja und? in jedem pisskaff gibts banken oder automaten wo man geld einzahlen kann.

Vielleicht sind se vorher nicht dazu gekommen die Tage zuvor.

Im Endeffekt auch eine völlig müßige Diskussion, da hier ja eh keiner dabei war oder mehr weiß, als was die in zwei Sätzen selber zum Diebstahl/Überfall sagen.

Ich find aber die Reaktionen in Richtung "Selbst schuld" / "Wäre mir nie passiert" / "Ich mache immer Sicherheitskopien" / "Ich trage niemals Bargeld bei mir in Kreuzberg" ein bißchen borniert.
 
Vielleicht sind se vorher nicht dazu gekommen die Tage zuvor.

Im Endeffekt auch eine völlig müßige Diskussion, da hier ja eh keiner dabei war oder mehr weiß, als was die in zwei Sätzen selber zum Diebstahl/Überfall sagen.

Ich find aber die Reaktionen in Richtung "Selbst schuld" / "Wäre mir nie passiert" / "Ich mache immer Sicherheitskopien" / "Ich trage niemals Bargeld bei mir in Kreuzberg" ein bißchen borniert.


Die haben die Taschen beim Ausladen da rumstehen lassen. Da, wo sich mehr als genug komisches Gesinde rumtreibt. Sowas kannste vielleicht irgendwo in Dahlem oder im Grunewald machen aber nicht dort. Ich versteh auch nicht warum du da noch den Begriff "Ueberfall" einwirfst?! Natuerlich is das Trauer was denen passiert is, aber dumm genug wurde sich halt auch angestellt. Wer das nich einsieht is einfach naiv und blauaeugig. Die beiden kennen die Gegend da doch, da laesst man seine Wertsachen nicht unbeaufsichtigt stehen. Nicht fuer eine eine Minute. Traurig, dass es so ist, aber man kanns nicht aendern. Mich erinnert das auch irgendwie an so besoffene Touris, die jolend ueber die Oranienstrasse ziehen, die Leute vollsuelzen und sich wundern, wenn sie dafuer mal eine gepellt bekommen. Egal wie viel Touris noch nach Kreuzberg ziehen. Kreuzberg bleibt Kreuzberg und wird nicht zur niedersaechsischen Provinz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten