Herr von Grau

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Ruhrpottaffe, 28. Nov. 2009.

  1. Habe durch die Suchfunktionen kein Thema gefunden und im Sammelthread steht auch nichts.

    Hab mir heute das Heldenplätze Album auf Vinyl gekauft, da ist eine Bonus CD dabei. Kann mir jemand sagen was das ist? Habs noch nicht gehört.

    Habe sonst keine Informationen zum Künstler oder seine Diskographie.

    Label: rappers.in

    Diskographie:

    Herr von Grau - Blumenbeet
    Herr von Grau - Heldenplätze
    Herr von Grau - Internet Musik
    Herr von Grau - Revue

    www.herrvongrau.de

    www.grautoene-records.com

    www.myspace.com/herrvongrau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. BennyMG

    BennyMG am Start

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    180
    Bekommene Likes:
    10
    Es gibt noch Herr von Grau - Blumenbeet

    Also, mir gefällt Herr von Grau gut.

    Das Album ist echt sehr gut.

    Auch die Free-Ep InternetMusik ist sehr nice.

    Was auf dieser Bonus CD ist, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. Danke :)

    Ich hör jetzt einfach mal in die Platte rein und dann die CD, vielleicht isses ja die Platte nochmal auf CD gebrannt, fürn Computer.
     
  4. Predy

    Predy Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    1.500
    Bekommene Likes:
    493
    Gibt hier doch einen Thread?
     
  5. Ich habe leider keinen gefunden. Wenn du mir den Link geben möchtest :)
     
  6. Funk_A_delique

    Funk_A_delique Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    Hab vorhin von nem kumpel die Heldenplätze-CD in die hand gedrückt bekommen und bin grad hart geflasht. Dachte das so geiler, aussagekräfriger Rap in deutschland gar nich mehr produziert wird. Ich hab grade en stückchen hoffnung in deutschrap zurückbekommen :thumbsup::thumbsup:
     
  7. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    danke!
    hab seinen namen auf youtube eingegeben und werd ihn wohl nicht mehr vergessen. sehr grismässig, sehr überlegen, hehe...

    edit: nein, von grau ist noch besser... scheisse mann wieso kannte ich den noch nicht??? der meister ey, toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  8. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Ein Duo, das für qualitativ hochwertige Musik steht.

    Eventuell möchte man im Eingangspost editieren, dass man ab sofort über das eigene Label "Grautöne Records" veröffentlicht.
     
  9. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    Es sind 2 :D
     
  10. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    was zwei? :D:D:D
     
  11. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    Herr von Grau ist eine Band aus 2 Leuten. :D
     
  12. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    beide rappen?
     
  13. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Vermutlich weil Sie die falschen Internetseiten besuchen!

    Nur Benny rappt, während Kraatz hauptsächlich für die Produktion verantwortlich ist.
     
  14. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659

    danke, kurz und bündig erklärt damit ein bauer wie ich das auch versteht :)
    jetzt brauch ich nur noch die "richtigen Internetseiten" (jetzt kommt bestimmt ein blog :D )
     
  15. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    Ne auf rappers.,in wurden die auch von Anfang an gepusht. ;) Ganz ohne Blogs. Sorry Herr Merkt.
     
  16. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Das mag natürlich sein, dass man bei rappers.in neben den Werbeanzeigen auch ab und an über Perlen wie Herr von Grau stolpert. Hat denn schon jemand das neue Album "Revue" gehört oder sind alle noch im Banjo-Fieber? Ich kann schon soviel sagen, dass das Album wunderschön aufgemacht ist!
     
  18. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    naja stolpern tut man über die nicht, da das erste Album ja über das Rappers.in Label rauskam. Wurde also schon ordentlich Wind für die beiden Gemacht dort.
     
  19. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Nur dass "Heldenplätze" nicht das erste Album war, sondern "Blumenbeet 2.0". ;)
     
  20. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.