Herr von Grau - Internetmusik

MKGJ

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
1.470
11111111111111111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke MKGJ für den Thread:) Man liest immer öfter "Herr von Grau" und ich lad mir jetzt mal das Album runter und hör mal bei Gelegenheit rein...kann mir jemand kurz in ein paar wenigen Sätzen erklären, in welche Richtung die Mukke geht?
 
Einen wunderschönen Montag zusammen,
letzte Woche (2.11.09) kam die auf 100 Stück limitierte Platte "Internetmusik" auf herrvongrau.de raus. Diese war nach wenigen Tagen sofort vergriffen - Danke an dieser Stelle! Aber wie schon angekündigt, können alle, die kein Geld, oder es nicht mehr geschafft haben, die Platte nun kostenlos auf herrvongrau.de runterladen.

wir wünschen eine gute Woche, hört gute Musik!

- das graue Team
 
Ich habs Freitag bestellt, bin Nr. 27 oder so.

Und über's Wochenende ist dann der Rest weg gegangen? BAM
 
ich habs leider verpennt mir zu bestellen :(
aber habs mir jetzt gehört, bins am hören und finde es sehr gut :thumbsup:
"wortproblem" ist ja mal sehr geil, erinnert leicht an "ich storniere..." von hammer und zirkelt, vobei ich das hier von herr von grau sogar noch besser finde.

kenne bisher nicht viel von herr von grau, sind die richtigen alben auch so gut?
 
Hat trotz der Zusammenwürfelung mehr "Albumflair" als die meisten sogenannten Alben anderer Probanten :) Wunderbare Tracks dabei. Hut ab!
 
Bester Track ist "Schnapp sie dir ". "Morgen" kannte ich auch schon ne Weile ist aber trotzdem ein sehr guter Track. Der Rest ist auch ziemlich dope. Mein einziger Kritikpunkt sind die Beats. Die können mich größtenteils nicht richtig packen, ohne jetzt dabei ein Totalausfall zu sein.
 
Zurück
Oben Unten