hereinspaziert, der Barde trägt ein Märchen vor: Nimmer mehr!

Original geschrieben von Hiphop Barde
na los, ihr *****söhne :D


sehr nicer Text... wie kommt man auf so ne idéé?????
ich sach mal das Die Reime ganz okay gehen... nur n paar sind net bombig...
 
danke
die Grundidee hab ich von dem Manga Trigun Maximum Teil 4 (Zitat:die Vögel beneiden uns, dass wir nicht mit den Flügeln schlagen müssen/ dieser Vogel... seine Flügel sind ganz zerzaust. er wünscht sich sicher, einmal in ruhe schlafen zu können)
das hat sich fest in meiner philosophie verankert, sodass ich das beim texten einfach wieder aufgegriffen hab
zweite Inspirationsquelle war "der Junge lebt im Brunnen" von Samsas Traum
 
Der Inhalt ist echt genial!!!

Als ichs gestern halbbreit gelesen hab, hab ich nix verstanden. Aber nachdem ichs heute nüchtern gelesen hab, muss ich echt sagen, dass du das Thema "Schicksal" echt geil dargelegt hast.

Reime sind auf jeden Fall gut aber nicht so besonders herrausragend. Ist aber in so nem Text auch net so wichtig. Wichtig ist die Message.

Auf jeden Fall 4 Sterne!!!

Peace

Sayez
 
sehr cool eigentlich

auf jeden fall gut geschrieben, man fängt an und liest es in einem zug runter, das geht mir auf jeden fall bei sehr wenigen texten so

man hätte parabel-stylee noch ne moral oder so ans ende bringen können
 
einmal noch
dann kommt der nächste obertight-supergeil-wicked-hammer-superstory-lyrischbisobenhin
-avantgardistisch-poetisch-innovativer
megatexxxt
;)
 
Back
Top Bottom