hent & giant

asup

am Start
Registriert
2. August 2003
Beiträge
99
findet ihr nicht auch dass giant & hentsix viel zu krass überschätzt werden? hab bis jetzt nur die circadian rhythms gehört und fands übertrieben was für ein krasser hype um die beiden entstanden ist. CR ist zwar als ganzes gesehen ein gutes konzept, aber rechtfertigt in meinen augen nicht den ganzen hype. ohne zweifel hat hent gute production skills aber weder er, noch giant sind besonders gut im bezug auf scratch music. damit meine ich dass sie ohne PC aufgeschmissen wären (ohne 1000 effekte auf den cuts etc). hentsix' neuere "jazz compositionen" sind dennoch schwer in ordnung, erinnern mich aber zu sehr an fuga da voi (will hent aber nicht als biter bezeichnen).

ich bin auf keinen fall neidisch oder so was in der richtung, will nur wissen ob ich der einzige bin der sich über den ganzen wirbel wundert.
 
den wirbel um das album konnt ich auch nicht ganz verstehen ... mir gehts ähnlich wie dir, die neuen jazz sachen von hent sind gut. jetzt rein scratch-skill mäßig ist auf jeden hammer potenzial da ... scratch-music mäßig warte ich aber auch noch auf den "burner" track. das cirrcadian rhythms album kann ich trotzdem mit gutem gewissen weiter empfehlen ... zum teil wirklich gute beats ...
ich warte erstmal bis die copies von "welcome to last week" da sind ....

peace
 
word. bin auch mal gespannt wie WTLW ist. von dem was ich gehört hab fand ich besonders, wie du schon sagtest, hent's kompositionen sehr gut. auf jeden fall muss man den beiden zzu gute schreiben, dass sie ihr eigenes ding machen.. peace
 
ich lass die musik mich überzeugen, namen sind nur ein kleiner faktor am rande, der die vorfreude wachsen oder schrumpfen lässt ;)
 
Naja, es ist halt immer noch ein kleines Feld, wo man sich über jede Veröffentlichung wie ein Schneekönig freut. Ich kann oft die Sachen von denen nicht beurteilen, weil ich halt keine Ahnung hab, was jetzt klassisch produziert ist, da die ja auch oft Sachen sich einspielen lassen e.t.c.
Von der Musik her an sich gefallen mir die Stücke, die ich bisher gehört hab aber eigentlich alle.
 
Zurück
Oben Unten