Henker D@n€ da Don richtet Tyron Öffentlich hin

yo tyron du
Biiiiiiiaaaaaaaatttttccccccccchhhhhhhhhh

da du zu feige bist um zu fronten seh ich mich als sieger.

Goin against me is like the backstreet boys battelin NaS :D :D :D
 
So du bist noch net der Sieger ich bin auch net zu feige mir gehts einfach nur scheisse und hab grad nich den kopf den zu schreiben der kommt noch du wirst ja wohl warten können!
Warts einfach ab der kommt noch wenns mir wieder einigermaßen okay geht und das is auch keine lahme ausrede oder so ein shit!
 
Dane zu geilo tyron geh zu mamy heulen ia!!puz biatsch!!!du bist nicht mehr als shizzm als shice halt dein maul!!!
 
sag mal seid ihr dumm ihr werdet ja wohl ein paar tage warten können, hier gibts ja wohl genug battle die schon lange dauern! ausserdem was mischen sich die muschis hier ein?
 
eigentlich müssten wir wenn das battle beendet is das woanders bewerten lassen und nich hier weil hier sind ja eh schon alle vor eingenommen!
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
DEnkst du bist erste Wahl doch du schlampe bist zweitklassig wie Mainz /
Don popt gern,schickt dich in untergrund und verkauft breitmassig die lines /
Mein Sprechgesang quält dich Nächte lang wie Schlafstörung /
Kennst Scheiss Ausdrücke und kriegst Schweisausbrüche wie bei Anhörung /
Deine behinderten Homies stehen alle auf Gras wie Mannschaftskader /
und saugen an schwänzen rum wie Vampire an der Halsschlagader /
Wärst du berühmt wärst du nur fake und gepusht worden wie ein Wonderbra /
Alle stehen auf mich doch du stehst dauernd unter mir drum poste nun dein Konter da /

naja
ist kein boolwerk aber für ne biiiiiiaaaatch wie dich wirds reichen
warte auf dein konter:mad: :oops:

Ich hoff mal du meinst mit der ersten Line nur den FSV Mainz 05:oops:

ansonsten gibt ärger Punkh:oops:

;) :D
 
Muahahahahahaha wie geil!!!


D@ne hat den anderen Spasti lange Meter voll Zer****t!! Derbe Probs einfach nur geil!!muahahahahaha


Der Konter war der Derbste von Tyron alte Scheisse so was schlechtes gabs hier schon lange nicht mehr!! wie geil muahahahaha!!!:)
 
don wenn du nicht oke reimen würdest wärst du auch schlecht naja ist ja latte der don hat gewonnen... sehr klar...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
don wenn du nicht oke reimen würdest wärst du auch schlecht naja ist ja latte der don hat gewonnen... sehr klar...

????
das versteh ich jetzt nicht.was meinst du?jeder der scheisse reimt ist doch scheisse und jeder der geil reimt ist gut oder?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten