Henker D@n€ da Don richtet Tyron Öffentlich hin

DEnkst du bist erste Wahl doch du schlampe bist zweitklassig wie Mainz /
Don popt gern,schickt dich in untergrund und verkauft breitmassig die lines /
Mein Sprechgesang quält dich Nächte lang wie Schlafstörung /
Kennst Scheiss Ausdrücke und kriegst Schweisausbrüche wie bei Anhörung /
Deine behinderten Homies stehen alle auf Gras wie Mannschaftskader /
und saugen an schwänzen rum wie Vampire an der Halsschlagader /
Wärst du berühmt wärst du nur fake und gepusht worden wie ein Wonderbra /
Alle stehen auf mich doch du stehst dauernd unter mir drum poste nun dein Konter da /

naja
ist kein boolwerk aber für ne biiiiiiaaaatch wie dich wirds reichen
warte auf dein konter:mad: :oops:
 
du spielst selbst nicht in der oberen Liga , spielst dich auf und fühlst dich jetzt schon als Sieger /
ja dein Sprechgesang quält mich denn er ist wack du bist wertlos wie ein abgelaufener Blankoscheck /
du verdammter Gay eine gute Punshline von dir kommt nur einmal im Jahr wie der Dominoday /
du klammerst dich an deine Doppelreime, wie Asis an ihre Krankheitskeime bring dich zum fall wie Dominosteine/
ich bekomm die Schweißausbrüche vor lachen weil es so leicht ist dich fertig zumachen dir den gar auszumachen/
hast recht alle stehen auf dich mit den Füßen in deinem Gesicht denn über dich lachen ist Pflicht /
du meinst du hast Talent doch deine zeit läuft davon wie Lola rennt du bist für mich kein Konkurrent du bist Shit/
deine Karriere ist beendet wie die von Katie Witt, ja ich steh unter dir hab dich in die Luft geburnt und das in deinem Revier
 
muahahahahaha das war alles?:oops: fronte jetzt dann konter ich und wir können abstimmen bitch!!!!8 zeilen du null
 
jaja kommt noch sorry hab auch noch andere dinge zu tun im gegensatz zu dir wohn ich hier nich in diesem forum
 
Original geschrieben von Tyron
jaja kommt noch sorry hab auch noch andere dinge zu tun im gegensatz zu dir wohn ich hier nich in diesem forum

aaah was hat man den so um 00.00 uhr(montags) noch so zu tun??mal sehen...holst du dir einen runter....ähh ich mein sorry du bist ja ne bitch...schiebst du dir nen stock etwa???:oops:
 
ach schieb weiter deinen stress, ich mach morgen oder so meinen front und dann is gut
 
Zurück
Oben Unten