Hengzt packt aus! Über Fler, Savas, Bushido,...

.::tng.visions

am Start
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
36
...Massiv und vieles mehr. Das Jahr geht langsam zu ende, da dachten wir uns dass man den Fans zu Weihnachten endlich mal wirklich das geben sollte was sie wollen, kein Drumherumgerede sondern die ganze Wahrheit, denn dumm ist keiner, sie sehen wie manche Rapper übereinander reden doch man fühlt dass noch mehr dahinter steckt, jedoch traut sich keiner wirklich die Wahrheit zu sagen. Ich habe auch immer versucht meine Seite so nah wie möglich an die Fans zu bringen, in dem ich keine Fragen wie "Wie heißt dein Album" während 10 Werbebanner mit dem Namen außenrum zu sehen sind verwendet habe wie die "großen" Sites in diesem Business. Deshalb hier das erste wirklich echte Interview, und Ihr werdet selbst merken dass es vom Herzen kommt. Bass Sultan Hengzt packt aus, bei

www.star-designz.de
Quelle: www.myspace.com/SULTANHENGZT
 
Liegt daran das ich gestern in Whisky Cola gebadet habe. (Anm. d. Redaktion: Hengzt war gestern in der Disko)

Hahahaha, im Ernst, dachte die Red. dass man nicht versteht dass Hengzt saufen war wenn er "baden" sagt? :D
 
Haha Hengzt zu dem Thema Lady bitch ray: das ist die die rappt das sie mit mir ****en will oder? Die überhässliche Gabba***** bekommt ein Korb

Haha Hengzt ist knaller wie immer. :D
 
einfach lächerlich....."savas is ein guter rapper, aber er is unmusikalisch und hat kein talent" ..... wie dumm muss man sein, um so einen gequirlten kack zu erzählen....dann noch zu DD ....man man spast einfach
 
Also ich muss ehrlich sagen dass das Savas Album der aller letzte Schrott ist. Ohne Spaß, ich bekomm bessere Demos zugeschickt. Für mich klingt es wie ein ganz langer und schlechter Track. Savas ist für mich mit Abstand einer der langweiligsten Künstler Deutschlands. Er ist ein guter Rapper, aber er hat kein musikalisches Können und kein Talent dafür.
:eek::eek: was will der denn? vor nem jahr hatte der keine doppelreime :rolleyes:
Das Interview ist doch fake oder? Als ob jemand so eine Scheiße labert...
 
hahaha musikalischer schrott,

aber ist mit melbeatz cool...

das passt ja:rolleyes:
 
Der muss ja sowas von besoffen gewesen sein oder? Also was der fürn mist labert. Savas ein guter Rapper aber kein Talent dafür? Das widerspricht sich doch...

Naja und das zu seinem neuen Album hört sich auch sehr komisch an, ichd achte er wolle aufhören bzw. richtige Musik amchen oder sowas meinte er doch, wär doch dann ein Rückschritt...
 
1. Lachanfall:
"Letztens kam erst dein Album "der Schmetterlingseffekt" raus, womit du, nach den CD Kritiken sämtlicher Seiten und Zeitschriften, "ein echten Klassiker" hingelegt hast."

2. Lachanfall (Aussage):
"Wie viele wissen warst du ja mit einer der ersten deutschen Rapper der hart und ehrlich
über gerappt hat..."

3. Lachanfall (Grammatik)
"Wie viele wissen warst du ja mit einer der ersten deutschen Rapper der hart und ehrlich über gerappt hat..."

4. Heulkrampf (Dummheit)
"Wir übernehmen nicht das Game...

..nein wir ****en es!"

5. "Brainstorming?" So kann man keinen Sturm in der Harnröhre nennen.
 
hengzt ist schon cool ... aber was kündigst du groß an, dass hengzt über fler auspackt?
 
fler bringt jetzt wieder sein gangsta rap zahltag album weil das andere kein erfolg hatte haha der idiot , wollte erst weg davon und jetzt macht er es wieder weil er kein eroflg hat der bastard
 
Der muss ja sowas von besoffen gewesen sein oder? Also was der fürn mist labert. Savas ein guter Rapper aber kein Talent dafür? Das widerspricht sich doch...

Naja und das zu seinem neuen Album hört sich auch sehr komisch an, ichd achte er wolle aufhören bzw. richtige Musik amchen oder sowas meinte er doch, wär doch dann ein Rückschritt...

Er meint,dass Savas ein guter Rapper ist,aber kein guter Musiker. Dass also dieses melodische,was er seit einiger Zeit versucht immer mehr auszubauen komplett daneben ist bzw. eine ständige Wiederholung des Urteil-Prinzips ist,also die Steigerung zum aggressiven.

Nicht der Rede wert,dieses ''Interview''.
 
also fand hengzt sachen auch immer ganz ok
aber schmetterlingseffekt ist scheiße gewesen der einzig geile track war scheíß was drauf...
find scheiße wenn rapper die immer "auf die fresse rap" gemacht haben aufeinmal geschichten erzählen wollen in ihren tracks - so ne kacke kann ich mir von hengzt einfach nicht anhören - von anderen ja aber nicht von dem - sowas in der art hat fler doch damals im juice interview auch gesagt glaub ich....
 
Zurück
Oben Unten