Helft mir!

michar

Senior Member
Joined
Dec 29, 2001
Messages
2,042
Ich spiele mit dem gedanken mir mal en paar turntables zuzulegen! Mixer bekomm ich billig vom Freund...jetz fehln halt nur noch die plattenspieler! da ich halt net so genau weiss ob des was für mich is hab ich nich wirklich so viel lust sehr viel dafür auszugeben! Also, is en riemenangetriebener plattenspieler ok oda sollte ich mir doch lieber gleich en direktantrieb kaufen? ich hab gehört das en riemenantrieb halt irgendwann ausleiert und ich ihn da wegschmeissen kann!

HELFT MIR!!!!


peace und danke....
 
Irgendwann verliert man aber auch mal den Elan, diese Fragen immer und immer wieder zu beantworten...

Also mal wieder in Kurzform: Schau' bei ebay nach gebrauchten Technics oder als Alternative zum Beispiel neue Numark's. Finger weg von "Ködern" wie Reloop oder Jaytec, wenn du dein Geld langfristiger anlegen willst. Aight? ;)
 
Original geschrieben von DJ Jester
Irgendwann verliert man aber auch mal den Elan, diese Fragen immer und immer wieder zu beantworten...

Also mal wieder in Kurzform: Schau' bei ebay nach gebrauchten Technics oder als Alternative zum Beispiel neue Numark's. Finger weg von "Ködern" wie Reloop oder Jaytec, wenn du dein Geld langfristiger anlegen willst. Aight? ;)


Jaja.......du verzählst mir da nix neues.......ICH WILL DOCH NUR WISSEN OBS EN RIEMENANTRIEB TAUGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigentlich nicht wirklich, einen Direktangetriebender würde es natürlich eher bringen. Kritikpunkt: Gleichaufschwankungen.
 
naja ich kann dir nur eins raten:
hol dir EINEN technics, schau ob dir skratchen liegt .... und wenn nicht kriegsten wieder fürs gleiche geld weg .... das geht bei anderen tablez nich so
 
Na da hat Kollege Phrenic aber absolut recht ... alles andere nur wenn du House auflegen willst ;)
 
Back
Top Bottom