Heiß erwartete Alben

Ist das noch aktuell? Was wurde daraus? Ich hoffe, das kommt noch und wird geil. Ich rede hiervon:https://www.google.de/amp/s/hiphopd...es-hi-teknology-ohio-player-album/amp-context.
Wusste gar nicht, dass mein Wunsch nach Hi-Teknology Vol. 4 schon so weit ist, in Erfüllung zu gehen, dass schon ein vorläufiger Name feststeht (News ist aber wiederum schon relativ alt).
Auch wenn ich Hi-Tek sogar nochmal mit Leuten aus Ost, West, Süd und Nord allgemein gerne zusammen hören würde - er hat ja genug Weggefährten - könnte das hier am Ende auch hinhauen.
 
Wusste gar nicht, dass mein Wunsch nach Hi-Teknology Vol. 4 schon so weit ist, in Erfüllung zu gehen, dass schon ein vorläufiger Name feststeht (News ist aber wiederum schon relativ alt).
Auch wenn ich Hi-Tek sogar nochmal mit Leuten aus Ost, West, Süd und Nord allgemein gerne zusammen hören würde - er hat ja genug Weggefährten - könnte das hier am Ende auch hinhauen.

schon... knapp zwei jahre spaeter :D
 
War das Tape von ungefähr 2012 das geplante letzte Release von King T? Er erwähnte mal etwas von einem Wunsch, noch was über Stones Throw zu releasen, aber das war 2016, also: Ich hoffe sehr auf ein weiteres King-T-Album.
 
Ist das noch aktuell? Was wurde daraus? Ich hoffe, das kommt noch und wird geil. Ich rede hiervon:https://www.google.de/amp/s/hiphopd...es-hi-teknology-ohio-player-album/amp-context.
Wusste gar nicht, dass mein Wunsch nach Hi-Teknology Vol. 4 schon so weit ist, in Erfüllung zu gehen, dass schon ein vorläufiger Name feststeht (News ist aber wiederum schon relativ alt).
Auch wenn ich Hi-Tek sogar nochmal mit Leuten aus Ost, West, Süd und Nord allgemein gerne zusammen hören würde - er hat ja genug Weggefährten - könnte das hier am Ende auch hinhauen.
Ein Lichtblick:
 
Das sind meine meisterwarteten Alben für 2011:

2. Sieben - Treyum Album von 2003 (Sommer 2011) (Quelle: sashliQ von Sieben)

Hebt mal die Hand, wer immer noch Bock auf Treyum hätte...

Ich würde mich gerne dafür stark machen, dass es noch in diesem Leben wenigstens digital veröffentlicht wird!
 
:emoji_hand_splayed: Hätt ich Bock drauf! Würd auch die Vinyl kaufen ;)


Wie stehen denn die Chancen, dass man das noch zu hören bekommt?
 
:emoji_hand_splayed: Hätt ich Bock drauf! Würd auch die Vinyl kaufen ;)


Wie stehen denn die Chancen, dass man das noch zu hören bekommt?
Same here...
Ich rechne mit nichts, gebe aber alles. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade erstmal nur dran bin, irgend nen Kontakt von einem der Jungs zu bekommen. Aktueller Status ist, dass Kool DJ GQ mal bei Saschliq anfragt, ob er mir seine Nummer geben darf. Wenn ja, ruf ich ihn mal an und setze auf meine Vertriebs Skills... Drückt mir die Daumen! Ich will dieses Album endlich hören
 
Update 1 bzgl. TREYUM... Ich hab die Tage mit Saschliq telefoniert. Er ist nicht abgeneigt, das Album noch zu veröffentlichen...
 
Back
Top Bottom