Heiß erwartete Alben

Ich bin sehr gespannt, was 2013 im deutschsprachigen Bereich erscheint. Die Alben von Vega und Haftbefehl dürften direkt im Januar interessant werden. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich der gute Olson ohne "Rough" auf Albumlänge anhört. "Blausicht" von Gerard könnte auch sehr gut werden, die Tracks "Manchmal" und "Lissabon" konnten mich schon überzeugen. Sehr atmosphärisch gehalten, gefällt mir.
 
2013 erwarte ich bisher NOCH nichts, außer JBG2 und Blockplatin, aber die kommen ja eh :D
aber ich glaube es wird n heißes Jahr.
 
Einige ! Wenn ich mich auf Hip Hop beschränke, denke ich spontan an folgende:

Joe Budden - No Love Lost
Elzhi - The Weather Man
Crooked I - Million Dollar Story
Joell Ortiz - Yaowa
Jay Electronica - Act II: Patents of Nobility (The Turn)
Freddie Gibbs - The Neck Tie Party
MadGibbs - TBA
Pusha T - My Name Is My Name
Kanye West - TBA
Skyzoo - A Dream Deferred
Ghostface Killah - Twelve Reasons To Die
Schoolboy Q - TBA
Nasty NAS & DJ Premier - TBA
A$AP Rocky - Long.Live.A$AP
 
Scheint so, als hätte ich das Ding tatsächlich verpasst. Ich war von September bis November in den Staaten und habe dort - HipHop-Mutterland hin oder her - was neue Releases betrifft nicht wirklich viel mitbekommen. Danke für den Hinweis. :)
 
Vor zwei Jahren wurde auch mal n Screenshot von irgendnem Produzenten gepostet, der auf dem Rechner nen Ordner namens "Ferris Comeback" oder irgendwie so hatte.


Sehr glaubwürdige Auskunft, ich weiß.
 
US : Joey Bada$$ album, The Underachievers mixtape, RA the rugged man - legends never die, Freddie Gibbs & Madlib - MadGibbs
DE: Achtvier - Aufstand, Gzuz Solo Album

Mehr fällt mir grad nicht ein
 
Zurück
Oben Unten