Heimspiel - Rasputin RMXe

Ok, hier also auf dein drängeln eine sehr niederschmetternde kritik:D

ne, ich war positiv erfreut!

Der "buginhip-Hop mix" gefällt mir aber besser, passt etwas besser finde ich.
Der andere ist zwar etwas besser aber etwas zu "partymässig"......

wieder einmal eine sehr kurze kritik, wie immer von mir:D

Sorry, das der text gut ist hab ich schon tausendmal erwähnt....:D
 
reingefallen! Du hast den pimp- mix gar nicht ganz gehört! Die zweite Strophe ist überhaupt nicht partymäßig, sondern chillig!

Das macht mich traurig... :(
 
???
Ups, ich hätte erwähnen sollen das mein Pc irgendwie nach 40 sekunden den download abgebrochen hat....
Mit dem zweiten beat wusste ich nicht.....also nochmal...
moment...
*30 sekunden später*

Juchu, es hat geklappt....

Also,wuaah...
der zweite beat ist sehr derbe und vor allem smooth...dicke props an Rasputin!

Aber der anfang ist doch etwas zu party mässig.....nicht soooooo mein fall....

Nicht mehr weinen:D
Be happy:D
 
:confused:
Ich versteh gar nix mehr...
Aber wenn das so ist, ich würd den smoothen teil bevorzugen..
 
Frei Senf!!!

Also den Text find ich sehr cool und vom rappstyle auch derbe! Zu den Beats (was ja eher mein gebiet is):
alle sehr coole und qualitativ wertvoll produziert!
den funky beat beim pimp find ich cool passt aber nicht zum text is aber ein sehr cooler party beat!
aber ich find die bugin-mix variante besser als den smoothen teil beim pimp!! passt meiner ansicht besser! ich weiß nicht der pimp beat is auch gut aber der beim bugin mix harmonieren text, raps und beat am besten!
der pimp is zu düster irgendwie kann das nicht richtig beschreiben! gefällt mir aber alles sehr gut!
sehr cool jungens.... :D
 
so feeeeeeeeddddddddback

also, den hiphopmix finde ich ganz gut, das sample gefällt mir, ich plädiere hier für diesen beat!

beim pimprmx passt der erste beat überhaupt nicht zum text find ich. der beat gefällt mir auch nicht so. er ist zwar gut geworden, aber nicht so mein ding.
den zweiten beat find ich viel besser. passt schon mehr zum text, aber ich hab das gefühl , das der beat ein bisschen zu langsam is, kann mich aber auch irren da ich grad ne ohrenentzündung hab :D
 
nur noch mal so zur info ... :D
ich putz gerade meine bude :( (mach gerade mal ne pause :D) ... meine eltern kommen morgen zu besuch.. :D ...

und ich hör den bugin-mix zu xten mal! NEHMT DEN!!!
der is echt fett!
 
ich find den ersten teil vom "pimpmix" nicht so passend, der hört sich zu sehr disco mäßig an und passt einfach nicht zum rapstyle von bu'gin.
den zweiten teil finde ich der samples wegen sehr cool,
den andren remix lad ich mir jetzt dann mal runter-.
 
ich find den hiphopmix besser, weil er einfach besser zu dem rapstyle und thema passt und auch sehr geil is.
das samples würde ich persönlich ne octave höher legen :-] dann kommts schriller und nicht so laaahm.

dann wäre das andre instru ja noch frei :-0 :-0
bis denne, ihr henne(n)
 
Back
Top Bottom