HEIDELBERG CYPHER VÖ mit Torch, Toni L, Mr.Mar uvm

Lookey

gehört zum Inventar
Registriert
17. April 2003
Beiträge
1.518
HEIDELBERG CYPHER

Wollt ihr Cyphers oder Seifenopern?!

Nein, Hip Hop aus Deutschland ist nicht tot – und Hip Hop aus Heidelberg schon mal gar nicht. Vielleicht musste sich die Szene in der schönen Stadt am Neckar nach den großen Erfolgen in den 90ern von Advanced Chemistry oder den Stieber Twins erst einmal wieder sammeln und kurz verschnaufen. Auf jeden Fall gibt es wieder viele spannende und hochklassige Künstler und Projekte, zu hören auf der gerade erschienenen CD „Heidelberg Cypher“. Auf dem Sampler vertreten sind Toni L, Step, Soundtrax, Dago, nvY, Lingo, Soul, BCP, Sweet Uno, Dreimaleins, Burbeats, Son 41, Muso, Mr. Mar (Stieber Twins), La Differance, MC Renegade, Dizzy Deman, Psyphire, Irie Révoltés, Cheap Beatz Amazin, Mr. Bayse, MC Manu, Flukeone, Plagiat, KevKa, Anael, Liquid Elementz, Mitchman, First Son, Chillbert, Face Error, Censor und Torch. Insgesamt warten knapp 40 MC's darauf in den Cypher zu steigen um Heidelberg zu representen!!

Heidelberg Cypher Snippet

Doze (Too Strong) zu Heidelberg Cypher

Heidelberg International (Wildstylemag-Exclusive) von Dago, nvY, Lingo, Soul, Verbalist, Sweetuno, Lookey, Save


mehr Infos gibt es unter:

www.freakshit.org

www.myspace.com/freakshitentertainment

www.myspace.com/heidelbergcypher
 
ich finde das sollten toni, torch und lingo alleine machen den rest kennt doch kenner, also ich kenn die nich, is cora e bei??
 
Sind das dann neue Trax von Torch, Toni L und Mr. Mar? Geht nicht so recht draus hervor. Klingt sonst aber ganz interessant.
 
hoffentlich neues material ansonsten wäre der sampler eher uninteressant.
 
kool, ich lese keine hiphop zeitung darum hab ich noch nichts gehöhrt von den medien ganz zu schweigen

Irie sind doch grad auf Deutschland Tour! Viva con aqua mit Schmuf Hamburg.

Das Ak.a Album von Freakshit ist auch aus´m Presswerk hab ich grad auf der Seite gelesen! Da ist Doze drauf, ich glaub das kauf ich auch. Hammer!

Ich bin schon ein hässliches Freakshit Groupie, ein wunder das ich kein EMO geworden bin.

NAJA ROCKT HEIDELBERG IST ZURÜCK!!!

Wann kommt das Snippet? Und wieso ist Animus nicht drauf? Haben Liquid E. sich verbessert seit dem letzten Track?
 
Sind das dann neue Trax von Torch, Toni L und Mr. Mar? Geht nicht so recht draus hervor. Klingt sonst aber ganz interessant.

Hey Hey! Toni L und Torch sind mit exklusivem Material am Start!! Wurden sehr fette Tracks! Zusätzlich zu seinem Solo ist Toni noch auf einem Track mit Irie Revoltes vertreten! Mr. Mar hat den Beat zu nem Track gebaut, auf dem er auch gefeatured ist und einige Sachen abgemischt, bzw. mastert.
 
also wer in der vergangenheit lebt, kann sich das kaufen. heidlberg hat um längen bessres zu liefern, was man auch nciht übersehn kann, wenn man sich mal ein klein wenig umguckn würde....

sry, aber ich werd für sowas garantiert kein cent bezahlen.
 
animus gehört eigentlich schon dazu, aber hauptsache torch und toni l sind darauf vertreten.
 
YO sehr schade das er nicht drauf wollte. Vielleicht schafft er es ja auf den Nachfolger? Wird´s doch sicher geben? :D
 
Zurück
Oben Unten