HEIDELBERG CYPHER VÖ mit Torch, Toni L, Mr.Mar uvm

Torch bringt seinen exklusiv Song "Die Welt flennt" feat Ralf Kotthof, DeeJay Stylewarz und Falk Schacht.

"Die Welt flennt, das Mzee.Com User Portal permament, da man meinen Flow Hera nennt und euch Hater in den Kerka steckt.." blablabla irgend sowas... Liebe Grüße an Dut... 47 natürlich, wie das AK Gewehr...
 
Ich bin gespannt auf Liquid Elementz. Hab ihr Tape damals sehr lange gehört. Was die Stiebers, ToniL und Torch so anstellen, interesiert mich natürlich auch, doch vielleicht entdeck ich ja sogar nen neuen Künstler.:D
"In Heidelberg hält der geistige Winter an,..." es wird Zeit für den Herbst.;)
 
Torch bringt seinen exklusiv Song "Die Welt flennt" feat Ralf Kotthof, DeeJay Stylewarz und Falk Schacht.

"Die Welt flennt, das Mzee.Com User Portal permament, da man meinen Flow Hera nennt und euch Hater in den Kerka steckt.." blablabla irgend sowas... Liebe Grüße an Dut... 47 natürlich, wie das AK Gewehr...

nein wie das hotelzimmer

sorry aber ich würde das gebrabbel von torch nichtmal flow nennen
 
Ich bin gespannt auf Liquid Elementz. Hab ihr Tape damals sehr lange gehört. Was die Stiebers, ToniL und Torch so anstellen, interesiert mich natürlich auch, doch vielleicht entdeck ich ja sogar nen neuen Künstler.:D
"In Heidelberg hält der geistige Winter an,..." es wird Zeit für den Herbst.;)

Vom Nesti Album oder?

@DUT: Der macht ja laut Info nur das Outro, also scheiß drauf.

Wann kommt das Teil jetzt und was ist mit Releaseparty?
 
16.11. ist RELEASEDATE und die Party dazu im Karlstor!!

Näheres bei Zeiten!! Peace!
 
Exklusive Track auf wildstylemag.com // auch hier im Audio Cypher // auch auf freakshit.org im Downloadbereich.

Checkt wildstylemag.com DAS Trueschool Magazin
 
Heute ist VÖ, in ein paar Stunden kommen die CD´s frisch aus´m presswerk und stehen hoffentlich pünktlich zur Release Party heute Abend auf dem Freakshit Verkaufsstand.

Bestellen unter heidelberg-untergrund.de ++ freakshit.org

Peace
 
Zurück
Oben Unten